Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Basel

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 26

Alles war super ! Das Personal, alles hat gut funktioniert.. Das einzige Sache ist die Versprechen nicht mehr Französisch sprechen kann.. Aber sonst gut.

9 von 10Airport Hotel Basel Tiefgarage

Alles super, sehr freundliches Personal.

10 von 10Airport Hotel Basel Tiefgarage

Basel Airporthotel Tiefgarage: Bis auf den bestellten Shuttle hat alles gut funktioniert. Beim Hinflug konnte ich den freien Shuttlebus benutzen, beim Rückflug war mein bestätigter Shuttle besetzt (obwohl ich aus Amsterdam angerufen hatte), konnte aber leicht mit dem Bus das Hotel erreichen. Also kein Problem, aber ich frage mich, warum ich dann einen Shuttle anmelden soll.

6 von 10Airport Hotel Basel Tiefgarage

Kein Grund zur Beanstandung.

8 von 10

Alles hat sehr gut geklappt. Personal war vorbereitet, sehr freundlich,schnell und hilfsbereit. Abholung sehr schnell nach Anruf. Die Verständigung war allerdings wg. teilweise mangelnder Deutsch bzw. Englischkenntnisse nicht einfach, klappte aber auch so.

9 von 10

War sehr zufrieden!

8 von 10

Deutsch fehlt als vetständigungssprache

8 von 10

Alles super klasse, es gab hier und da kleine Sprachbarrieren (französisch). Aber ansonsten war der Service super nett und hilfsbereit. Auch wurden uns trotz unserer Flugstreichung auf dem Rückflug keinen Tag mehr für das Parken berechnet.

9 von 10

Sehr gut top

10 von 10

Schätze diesen Service sehr. Habe bereits 2x diese Dienstleistung in Anspruch genommen. Beide Male hat alles perfekt geklappt. Weiterempfehlung hat bereits stattgefunden.

10 von 10