Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Buche alle deine Reise-Zusatzleistungen aus einer Hand.
Visa Mastercard American Express SEPA

Amsterdam Airport Hotel

Frühe Abreise oder lange Anfahrt zum Flughafen Amsterdam? Buche deine Übernachtung am Airport Amsterdam mit Parken und einem Transfer zum Flughafen. Reise bequem an, park dein Auto am Hotel und freu dich auf einen erholsamen Start in den Urlaub. Mehr Urlaub mit Holiday Extras!



Der beste Ort zum Buchen!

Icon Bestpreis Garantie

Unsere Bestpreis Garantie

Buche entspannt und sorgenfrei, denn wir garantieren dir den besten Preis. Wenn du das gleiche Hotel innerhalb von 24 Stunden nach Bezahlung deiner Buchung bei Holiday Extras günstiger findest, bekommst du den Differenzbetrag von uns zurück. Hier findest du die geltenden Bedingungen zusammengefasst.


Unsere einmaligen DZ Preise inkl. Parken

Exklusive Vorteile bei Holiday Extras: In unseren Hotelangeboten zum Festpreis ist dein Parkplatz für mindestens 8 Tage inklusive.


HOTEL PREIS LEISTUNG
NH Schiphol Airport ab 90 € DZ & mind. 8 Tage parken
Chariot Hotel Amsterdam Airport ab 159 € DZ & mind. 8 Tage parken

So funktioniert's

1. Schritt: Hotel inkl. Parken Online Buchung

1. Im Kasten links oben startest du die Buchungsabfrage für Hotel mit Parken.

2. Klicke auf die Schaltfläche "Verfügbarkeit und Preise". Jetzt siehst du alle Hotels, die auch Parken anbieten. In der Registerkarte "Info" kannst du

  • verfügbare Parkzeiten,
  • Parkplatz-Merkmale
  • sowie Transfer-Informationen abfragen.

3. Hast du dir erst einmal ein Hotel inklusive Parken ausgesucht, kannst du einfach und sicher online bezahlen. Bei uns stehen dir zwei Zahlungsmittel zur Wahl:

  1. SEPA-Lastschrift: Hierfür brauchen wir deine Bankdaten (IBAN und BIC).
  2. Kreditkarte: Gib bitte deine Kreditkartennummer an.

2. Schritt: Anreise zum Hotel mit individuell reserviertem Stellplatz

  1. Druck die Buchungsbestätigung aus, die du per E-Mail erhältst.
  2. Bitte Denk an die Anfahrtsbeschreibung!
  3. Melde dich an der Hotelrezeption an und lass dir den Parkbereich zeigen.
  4. Genieß deinen Aufenthalt.

3. Schritt: Geschützt parken und die Reise antreten

  1. Der Weg Vom Hotel zum Flughafen? Der kostenfreie Shuttle-Service bringt dich zum Terminal.
  2. Der Rückweg vom Flughafen zum Hotel? Der Shuttle-Service holt dich selbstverständlich auch wieder ab. Am Hotelparkplatz steigst du ins Auto und machst dich einfach auf den Heimweg.

Gut zu wissen beim Buchen vom Hotel mit Parkplatz:

Während des gesamten Prozesses findest du rechts oben auch die Telefonnummer unseres Reservierungs- und Service-Centers. Ruf bei Fragen einfach dort an. Du kannst auch telefonisch buchen.



Getestet, Geprüft, Empfohlen.

Amsterdam Airport Hotel mit extra Vorteilen




Hotels Flughafen Amsterdam inklusive Frühstück

Satt in den Flieger! Starte mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Morgen. Bei den folgenden Hotels ist das Frühstück inklusive:

Amsterdam Airport Hotels mit Frühstück

Hotels mit 24h Transfer

Unsere Hotels bieten einen Shuttletransfer zum Flughafen an. Dieser ist entweder zu bestimmten Zeiten oder 24h verfügbar.

Amsterdam Flughafen Hotel 24h Transfer

Hotels mit extra Verwöhnprogramm

Vor der Reise entspannen oder am Morgen vor dem Abflug einige Bahnen im Pool ziehen. Freu dich beim NH Shipol Airport über ein Hallenbad sowie über eine Sauna und ein Dampfbad.

Extra smart in den Urlaub fliegen

Du fliegst aus dem kosmopolitischen und bunten Amsterdam in alle Welt? Lass dich von Holiday Extras in einem gemütlichen Hotel Flughafen Amsterdam einquartieren und starte deine Reise vom Flughafen Amsterdam mit holländischer Gelassenheit! Bis du aus deinem Urlaub zurückkommst bleibt dein Auto auf dem Hotel-Parkplatz stehen. Der Park-Service ist im Übernachtungspreis enthalten.



Noch mehr Parkplatz-Angebote

Mit unseren Valet-Parking Angeboten wird die Anreise zum Flughafen jetzt noch unkomplizierter. Verschaff dir einen Überblick über die Flughafen-Parkplätze Schiphol. Halt Aussschau nach unseren Hotelparkplätze, um den hoteleigenen Transfer zu nutzen.

Schon gewusst? Bei Holiday Extras kann jeder den Zugang zu einer Airport Lounge buchen. Einfach ausprobieren und genießen.

Flugstatus online abrufen

Nie wieder einen Flug verpassen. Als Full-Service Reise-Partner an deiner Seite findest du bei uns die aktuellsten Flugpläne online und stets zum Abruf bereit.

Häufige Fragen zu Hotels am Amsterdam Airport

  1. Welches Hotel liegt am nächsten zu den Terminals am Airport?
  2. Ist das Parken im Übernachtungspreis inklusive?
  3. Gibt es Hotels, die besonders kinderfreundlich sind?
  4. Was kostet der Transfer vom Hotel zum Flughafen?
  5. Gilt das Park, Sleep & Fly Angebot auch für Reisende mit Motorrad?
  6. Muss ich einen Flug gebucht haben, um ein Hotel am Flughafen Amsterdam buchen zu können?

1. Welches Hotel liegt am nächsten zu den Terminals am Airport?

Das NH Schiphol Airport Hotel ist unser Bestseller und liegt nur 7 Transfer-Minuten vom Flughafen Schiphol entfernt.

2. Ist das Parken im Übernachtungspreis inklusive?

Der Parkplatz ist für mindestens 15 Tage und maximal 22 Tage bei allen unseren Partner-Hotels in Amsterdam inklusive. Bei den häufig sehr hohen Parkgebühren in den Niederlanden zahlen sich unsere Park, Sleep & Fly Angebote in jedem Fall aus!

3. Gibt es Hotels, die besonders kinderfreundlich sind?

Wir achten stets darauf, dass alle unsere Hotels grundsätzlich kinderfreundlich sind. Beliebt bei Familien sind allerdings meistens Hotels mit Hallenbad, wie das NH Schiphol Airport. Hier können sich die Kids am Abend noch mal richtig austoben.

4. Was kostet der Transfer vom Hotel zum Flughafen?

In der Regel ist der Flughafen-Transfer im Übernachtungspreis inklusive. Lediglich ein individueller Taxi-Transfer ist nicht im Hotelpreis mit inbegriffen.

5. Gilt das Park, Sleep & Fly Angebot auch für Reisende mit Motorrad?

Natürlich gelten alle unsere Angebote auch für Motorradfahrer. Die Preis-Konditionen bleiben die gleichen.

6. Muss ich einen Flug gebucht haben, um ein Hotel am Flughafen Amsterdam buchen zu können?

Nein. Um unsere Angebote zu buchen, brauchst du keinen Nachweis über ein Flugticket. Nutze unseren Service gerne auch ohne geplante Flugreise.