Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für ibis Frankfurt City Messe

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 25

Personal sehr nett , Fr??zu teuer .

8 von 10ibis Frankfurt City Messe

Ja

9 von 10ibis Frankfurt City Messe

Hat prinzipiell alles gut funktioniert, insbesondere ist der individuelle Taxi-Service sehr zu empfehlen, wenn der Flieger recht fr?tartet. Leider wurde der Wagen in der Hotelgarage besch?gt, Verursacher ist abgehauen. Daf?ann das Hotel nat?ch nichts. Zwei Punkte Abzug wg. dieses generellen Risikos.

10 von 10ibis Frankfurt City Messe

War alles wie versprochen! Sehr gut!

10 von 10ibis Frankfurt City Messe

Getrennte Bettdecke w? toll, ansonsten top.

2 von 10ibis Frankfurt City Messe

Sehr freundliches Personal. Der bestellte Taxiservice zum Flughafen hat auch gut geklappt. Auch das barrierefrei, vorbestellte Zimmer haben wir brkommen. Also Perfekt

10 von 10ibis Frankfurt City Messe

Haben das IBIS schon mehrfach gebucht .Immer wenn wir von Frankfurt Fliegen . Man kann eine Nacht dort schlafen und das Auto in der Tiefgarage bis 21 Tage parken . Zum Flughafen hin und zurück geht es mit dem Taxiunternehmen Kurt .

9 von 10ibis Frankfurt City Messe

Das Bett war viel zu hart, wir konnten die halbe Nacht nicht schlafen.

4 von 10ibis Frankfurt City Messe

Tiefgaragen-Stellplätze etwas ungewöhnlich. Personal sehr freundlich. Hotel-Transfer zum Flughafen; sehr pünktlich. Hotel-Transfer (Taxi) zurück; darf nicht vorm Flughafen halten.

8 von 10ibis Frankfurt City Messe

Das Hotel liegt sehr Zental und nicht weit entfernt vom Flughafen. Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Auto stand in der Tiefgarage. Der Transfer zum Flughafen und wieder zurück wurde durch ein Taxiunternehmen durchgeführt. Es hat alles problemlos geklappt, wir können das Hotel gerne weiter empfehlen.

10 von 10ibis Frankfurt City Messe