Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 50

ja

8 von 10B&B Frankfurt Messe Hotel

Netter Empfang hilfbereites Personal ,Sehr schöne saubere Zimmer und gut sortiertes Fühstücksbuffet ,Transfer zum Flhf. reibungslos. sehr empfehlenswert

9 von 10Holiday Inn Express Frankfurt Airport

Hallo, wie vereinbart haben wir alle Leistungen erhalten. Darüber hinaus gab es sogar noch ein Update unseres Zimmers. Das Frühstück war mehr als sehr gut. Das sehr reichhaltige Buffet hatte für jedes FamilienMitglied das richtige zu bieten. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Nur ein Lächeln wäre schön gewesen. Alles in allem ein guter Start in den Urlaub.

9 von 10

War an einem Montagmorgen etwas zu früh - sollte dann auf einem AB-Parkplatz warten bis ich "dran" bin mit dem Wagrn abgeben (!) : nicht sehr professionell !! Service selbst hat reibungslos geklappt .

10 von 10Steigenberger Airport Hotel Frankfurt

Vom Zimmer über das Personal bis zum Parkplatz war alles zu unser Zufriedenheit.

9 von 10NH Frankfurt Airport

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

8 von 10Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen

Alles korrekt

9 von 10Ibis Frankfurt Airport

Alles tip top

6 von 10

Alles war in Ordnung.

9 von 10Holiday Inn Express Frankfurt Airport

Perfekt

10 von 10
Nach oben