Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Leonardo Hotel Frankfurt City South

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 14

Hotel sehr gut - Transfer zum Flughafen auch gut leider viel der Weckruf f?Uhr fr?us -zum Gl?hatten wir den Wecker gestellt

8 von 10Leonardo Hotel Frankfurt City South

Alles super Transfer hat echt gut geklagt immer wieder gern.

1 von 10Leonardo Hotel Frankfurt City South

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Das Licht im Badezimmer ist extrem schlecht. Ein Schminkspiegel f?rauen fehlt. Das Abendessen im Restaurant ist f?eine Qualit?absolut ?teuert. Beilagen wurden ohne Information ge?ert. Wenn Parkplatz mit Transfer gebucht wird klappt das sehr gut.

5 von 10Leonardo Hotel Frankfurt City South

Es ging alles unkompliziert über die Bühne, die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Fahrer waren sehr freundlich und haben sich Vorschriftsmäÿig auf der Straÿe verhalten.

10 von 10Leonardo Hotel Frankfurt City South

zum 2. Mal alles bestens verlaufen, komme gerne auch ein 3. Mal auf euch zurück.

9 von 10Leonardo Hotel Frankfurt City South

Das Hotel liegt zwar auÿerhalb Frankfurts aber durch die Straÿenbahn ist man verhältnismäÿig schnell im Stadtzentrum. Der Shuttlebus zum Flughafen funktioniert hervorragend. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig.

10 von 10Leonardo Hotel Frankfurt City South

Alles gut und sauber !

9 von 10Leonardo Hotel Frankfurt City South

Wir hatten eine ÿbernachtung im Leonardo Hotel, Isenburger Schneise in Frankfurt, vom 15.04.-16.04., unser Auto parkte bis zum 20.04. incl. Flughafentransfer für? gebucht. Dieser Transfer fand nur in den Zeiten zwischen 05.15-22.45 Uhr statt. Nun hatte unser Flug bei der Ankunft leider Verspätung, dh wir waren um 22.40 am Terminal 1 und mussten es schaffen in 5 Minuten zum Terminal 2 zu kommen. In der Zeit haben wir sofort Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, wo uns gesagt wurde dass der Fahrer des Shuttles informiert wird dass 3Gäste noch auf dem Weg zum Terminal 1 sind. Als wir dort ankamen hat KEIN Shuttle auf uns gewartet, wie gesagt es hat sich um nur 5 Minuten gehandelt. Service ist in meinen Augen etwas anderes! Wir mussten uns für 25 ?ein Taxi nehmen. An der Rezeption haben wir diese Situation angesprochen, da hat man uns fadenscheinigen erklärt der Busfahrer hat uns mit anderen Gästen die wohl auch Verspätung hatten verwechselt. Wer soll das glauben! Meiner Meinung nach sollte ein Flughafentransfer für 24 Stunden erfolgen, am Flughafen gehen ja auch rund um die Uhr Flüge ab. Denn auch beim Abflug mussten wir ein Taxi nehmen, da wir um 04.15 Uhr zum Flughafen mussten. Darauf haben wir uns zwar eingestellt aber die Situation bei der Ankunft hat uns sehr verärgert.

10 von 10Leonardo Hotel Frankfurt City South

Freundlichkeit an der Rezeption, weniger in der Bar. Zimmer sauber.

2 von 10Leonardo Hotel Frankfurt City South

Habe gerade keine Zeit! Hotel ist sehr gut ?

8 von 10Leonardo Hotel Frankfurt City South