Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Leipzig/Halle

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 28

Alles super geklappt. Vom Zimmer über Freundlichkeit bis hin zum flughafentransfer

10 von 10

Alles ok.

10 von 10

Es hat alles toll geklappt, das Frühstück war toll und nettes Personal!

9 von 10

Alles perfekt... Super gelaufen. Auto die ganze Zeitung Tiefgarage geparkt..?

10 von 10

Super Rezeption / Tolles Frühstück / Parken in abgeschlossener Tiefgarage mit im Preis / Rundum sehr zufrieden

9 von 10ibis Styles Leipzig

Alles gat gut geklappt; Hotelpersonal und Shuttleservis waren sehr freundlich

8 von 10ibis Styles Leipzig

Im Hotel war alles bestens. Die Absprache zum Rücktransport war nicht eindeutig. Gesagt wurde beim Hintransport: das Shuttle für den Rücktransport wartet auf dem Parkplatz in der 2. Reihe - da war keiner. Der Fahrer wartete in der Halle am Ausgang, wurde dann gesagt?

9 von 10Hotel Residenz Leipzig Messe

Ein gutes Hotel mit sehr gutem Service. Gerne wieder einmal...

8 von 10

Top Hotel

10 von 10ibis Styles Leipzig

Ja, sehr

9 von 10