Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Kundenbewertungen für Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 6

Alles wie es sein soll.

10 von 10Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe

Irgendwie gab es beim einchecken Probleme (wir hatten den Eindruck, das die Reservierung vergessen wurde). Das Zimmer und das Bad waren soweit in Ordnung, nur ist es recht laut, da die viel befahrene Straÿe direkt daran vorbei führt. Mit dem parken und dem Transfer zum Flughafen hat es gut geklappt. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, da wir 20 Euro pro Person überzogen finden.

7 von 10Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe

Hallo Zusammen, Auf dem Hinweg zum Flug haben wir eie Nacht im Hotel verbracht. Der Transfer am nächsten Morgen verlief reibungslos und wir konnten entspannt in den Urlaub starten. Da hieÿ es wir würden wieder von einem Taxi abgeholt und zum Hotel gefahren. Nachdem wir gelandet waren und sich niemand bemerkbar gemacht hat (evtl mit einem Namensschild) habe ich einen Busfahrer eines Mercure Hotels gesehen, habe Ihm den Transfergutschein gezeigt und er hat uns ohne Probleme gefahren! Allerdings zum falschen Mercure Hotel!!!! Da angekommen telefonierten wir mit der Taxi Zentrale, die uns dann das Taxi an das falsche Hotel schickten. Der Taxifahrer war sehr sehr böse und unfreundlich. Was uns den einfallen würde mit dem falschen Bus zu fahren und ihn umsonst warten zu lassen(er hat sich am Flughafen in keiner Weise bemerekbar gemacht, wenn er überhaupt schon da gestanden hat). Er fuhr uns dann an das Hotel Mercure Messe Sindelfingen und kassierte 10 Euro von uns, die ich ihm auch gegeben habe, weil ich keine Lust auf eine Endlosdiskussion hatte. Ich erwarte eine Stellungnahme bzw die Erstattung der 10 Euro auf die von mir hinterlegte Kreditkarte mfg Dillschneider Roman Buchung: H7VOY

9 von 10Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe

Es war alles problemlos und hat gut geklappt. Sauberes Zimmer. Netter Empfang

10 von 10Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe

Gutes Vor-oder Nachflug Hotel mit Gratisparken , Zimmer sehr sauber und zweckmässig eingerichtet, Frückstück sehr gut, Taxi zum Flughafen funktioniert bestens, Personal überaus freundlich, kleiner Spa-Bereich ist ok

10 von 10Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe

Ich hab heute schon meine Beurteilung abgegeben

9 von 10Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe