Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Airport Park Service Parkplatz Hahn

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 32

Vor dem Hinflug entsprach der Service nicht der Buchungsbest?gung und beim R?lug wurden wir ?haupt nicht abgeholt und es war niemand erreichbar. Wir mussten andere Flugg?e anbetteln, damit wir zu unserem Auto kamen. Einfach nur unterirdisch katastrophal.

1 von 10Airport Park Service Parkplatz Hahn

Alles bestens. Danke f?ie schnelle und kompetente Service.

10 von 10Airport Park Service Parkplatz Hahn

Parkplatz mit dicken Sträuchern überwuchert, ich hatte angst um meinen Lack. Transfers hin und zurück dauern viel zu lange weil nur ein transporter für zu viele passagiere da ist.

3 von 10Airport Park Service Parkplatz Hahn

Parkplatz schlecht zu finden - Fahrer unfreundlich und faul - weiter Fuÿweg im Regen. Man muÿ bei der Rückreise sagen wo das Auto steht.

1 von 10Airport Park Service Parkplatz Hahn

Wir waren zwar mit dem logistischen Ablauf zufrieden. Der Fahrer, der uns vom Parkplatz abholte war allerdings unfreundlich und nicht hilfsbereit. Rückweg war besser. Fahrer wartete schon auf dem Parkplatz.

7 von 10Airport Park Service Parkplatz Hahn

Der Anbieter war mit einem kleinen Auto mit dem Rücktransfer überfordert. Nach der dritten Tour (je ca. 15 Minuten) blieben immer noch 3 Passagiere am Flughafen zurück. Der Hintransfer hat aber einwandfrei funktioniert.

6 von 10Airport Park Service Parkplatz Hahn

Schnelles, unkompliziertes hinbringen und zurückbringen! Alles super Gerne wieder ?

10 von 10Airport Park Service Parkplatz Hahn

Alles verlief reibungslos und pünktlich.

10 von 10Airport Park Service Parkplatz Hahn

einfach: deutsche grundlichkeit!

9 von 10Airport Park Service Parkplatz Hahn

Prima geklappt Mehr Plätze im Shuttle wäre super

10 von 10Airport Park Service Parkplatz Hahn