Unsere Angebote für Kreuzfahrer und Hafen-Liebhaber

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön, denn da kann man fremde Länder und noch manches andre sehn! Wir von Holiday Extras teilen in jedem Fall die Vorfreude auf deine Kreuzfahrt.

Die Vorfreude sollte aber natürlich nicht die schönste Freude bleiben. Genieße deine gesamte Reise in vollen Zügen! Denn mal ganz ehrlich, was sind die größten Stressfaktoren im Urlaub? Planung, Ab- und Anreise!

Als echte Urlaub-Freaks nehmen wir dir die Planung der Anreise gerne ab. Warum sich nicht die ersten Stunden am Hafen mit einer exklusiven Hotelübernachtung versüßen? Nach einer anstrengenden Anreise hat sich das jeder verdient! Mit uns startest du garantiert tiefenentspannt in den Urlaub!

Hoher Komfort

Nützlicher Tipp

Hier haben Morgenmuffel keine Chance! Im Novotel Düsseldorf werden Frühausfsteher und alle, die es noch werden wollen, bereits ab 4 Uhr mit Frühstück verpflegt.

Alle Mann an Bord! Mit dem günstigen Park, Sleep & Cruise Angebot

Das Beste haben wir dir noch gar nicht verraten: Park, Sleep & Cruise bedeutet Parken am Hafen für bis zu 22 Tage gratis, übernachten, den im Preis inklusiven Shuttle-Service zum Hafen und zurück nutzen und ausgeruht in See stechen. Alles zu einem Preis! Alles über Holiday Extras!