Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Kundenbewertungen für Carkeeper Parkplatz Valet Hamburg

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 4

Very good experience. We will definitely use this way off parking our car next time we use Hamburg airport. Even though our suitcase was lost and it took us an extra hour to get out of the airport, the parking assistant was waiting for us in the pouring rain. Exceptional service

10 von 10

alles prima guter sevice

10 von 10

Hervorragender Service, reibungsloser Ablauf, wie bei der Buchung beschrieben. Keine Wartezeit bei Abgabe des Autos und Abholung in der Nacht, sobald der nächste Flug von Hamburg ansteht, werde ich diesen Service wieder nutzen. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

10 von 10

Ich musste einen Tag früher als geplant zurück von meiner Dienstreise zurück reisen. HAbe telefonisch (aus Indioen) die Nr angerufen und um entsprechende Berücksichtigung und Info an den Valest parking service vor Ort. Beides ist nicht erfolgt. Ich musste dann nochmal selber aus Indien den valet service anrufen. Dann habe ich wieder zurück im Büro wieder bei Holiday extra nr angerufen um eine Gutschrift bzw. neue Rechnung zu erhalten. Beide wurde verneint, da ich mich erst nach meiner Rückkehr gemeldet hättte. Mein Anruf aus Indien war nicht registriert !! Geschäftspolotik oder ein Versehen ?

6 von 10