Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 18

Top Service, keinerlei Beanstandungen

10 von 10

Alles super

9 von 10

Ausschilderung zum Parkplatz, Verbesserungs würdig.

9 von 10

Alles hat perfekt und zuverlässig funktioniert. Jederzeit wieder.

10 von 10

Alles war super! Auto abgeben bis zum Terminal in Hamburg: ca. 8 Minuten, Zurück: Trotz verspäteter Ankunft, nach 4 Minuten war das Shuttle da. Geht nicht besser!!

10 von 10

Als wir unser Auto wieder in Empfang nahmen, stellten wir fest, dass 16 km damit gefahren wurden. Beim Bewegen auf dem Parkplatz können in der geparkten Zeit höchstens 1-2 km zusammen kommen. Also sind mit dem Wagen Fahrten unternommen worden. Dies ist sicher nicht korrekt. Der Fahrer war so schnell verschwunden, dass wir ihn nicht nach Gründen befragen konnten. E.Lühe

5 von 10

Personal 1A, aber Organisation 0, mussten nach 1/15 Stunden Flug 30 Minuten warten. Einfach scheisse. Vielleicht Fahrer mehr organisieren.

1 von 10

Das Personal war freundlich, der Transfer zum Flughafen klappte reibungslos. Beim Abholen musste ein biÿchen Wartezeit mitgebracht werdenmin. Das Auto wurde während unserer Reise (14 Tage) zu einem anderen Parkplatz gebracht und zu unserer Ankunft wieder geholt. Das machte Km insgesamt. Das wurde uns bei unserer Ankunft auch mitgeteilt, hätte ich aber gerne im Vorfeld (bei der Buchung) gewusst und in meine Parkplatzwahl mit einflieÿen lassen. Es konnten keine Schäden am Auto festgestellt werden, also alles in allem hat es gut geklappt.

7 von 10

Das Auto war eng geparkt, man konnte nur durch die Beifahrertür einsteigen und über die Sitze klettern, der Autoschlüssel wurde erst nicht gefunden, erst nach 5-minütiger Suche.

5 von 10

ein sehr netter empfang, super service kann ich nur weiter empfehlen

10 von 10