Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Hannover

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 50

I found it a little difficult to find. Everyone was very helpful. Unfortunately when I came back I had lost the card and couldn't phone to get picked up. But git a taxi. I will.be using you again thank you.

5 von 10

Der Abholdienst war chaotisch. Vorschlag: immer nach Anruf- Name die Gäste befördern, nicht wer am besten drängelt. Wir mussten 3 x warten, weil andere Passagiere am anderen Ausgang einfach eingestiegen sind. Der Platz war witterungsbedingt mit groÿen Pfützen im Dunklen mit den Koffern sehr schlecht begehbar.

8 von 10

Es hat alles sehr reibungslos geklappt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

10 von 10

Alles gut , personal sehr Hilfsbereit

10 von 10

Das Personal war sehr nett. Es wäre allerdings besser, wenn die Flugnummern abgefragt und dem Personal zur Verfügung gestellt werden. Dann gibt es keine unnötigen Wartezeiten bei der Abholung oder man muss warten, weil die Kapazitäten im Shuttlebus nicht ausreichen und der Bus zweimal fahren muss.

8 von 10

Hat alles prima geklappt . Buche gleich für Ende Januar wieder . Danke

10 von 10

Leider war bei der Abholung das Handy des Kontaktes ausgeschaltet - ca. Minuten war niemand zu erreichen. Dann hat es weitere Minuten bis zur Abholung gedauert.

2 von 10

Empfang und Hinfahrt ganz ok, Rückfahrt und Abholung super.

9 von 10

Einfach super. Alles gut verlaufen.Mit dem Shuttle lief es reibungslos.

10 von 10

...ich hätte sicher in jedem Fall etwas in die Kaffeekasse des Fahrers getan - aber eine solche penetrante "Bettelei" finde ich ehrlich gesagt daneben !!!

8 von 10