Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Maritim Tiefgarage Flughafen Hannover

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 10 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 14

Alles o. K

10 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Hannover

Super Parkplatz, schnelle Bearbeitung

10 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Hannover

Parkgarage schnell gefunden, ausreichend Parkplätze vorhanden, mit dem Ticket zur Rezeption und dort wurde mir ein Ausfahrticket gegeben.

10 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Hannover

Es hat alles super geklappt, genug Parkplätze standen zur Auswahl. Alles war gut ausgeschildert und auch das Personal sehr freundlich. Dass es etwas teurer ist, hat sich gelohnt, habe auch ein teures Auto und wollte auf Nummer sicher gehen.

10 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Hannover

Erstklassig und ich würde immer wieder genauso buchen. Einziger Kritikpunkt: auf der Kreditkartenabrechnung stand ein Reisebüro aus München und ich konnte keinen Bezug herstellen, musste recherchieren, anrufen und dann eingestehen, dass alles O.K. war! Hätte man sparen können!

10 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Hannover

Sehr gutt

10 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Hannover

Alles top!

10 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Hannover

Alles ok, bei Hinfahrt und Rueckfahrt.

10 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Hannover

Die Buchung und die Bestätigung waren reibungslos. Das Parkhaus und die Abwickelung ebenfalls.

10 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Hannover

Es ging alles super schnell. Keine Wartezeiten oder ÿhnliches.

10 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Hannover