Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 50

Ja alles perfekt. Keine Verbesserungsvorschläge. So weiter machen!

9 von 10Airparks Parkhaus Frankfurt

Keine Beanstandung. Abgabe und Rückgabe waren punktgenau. Ich werde sie auf jeden Fall weiter-empfehlen.

10 von 10Parkhaus Frankfurt Valet

Hat alles super funktioniert

10 von 10Parkfuchs24 Parkplatz Frankfurt

die Service war sehr gut hat auch funktioniert aber die Wartezeit auf Fahren von Flughafen bis zum Parkplatz ist sehr lang!

6 von 10

Ja,sehr hilfsbereit. Sehr Pünktlich.

10 von 10

Personal war sehr freundlich. Leider hat die genaue Adresse des Parkhauses in Frankfurt gefehlt. Die Beschreibung war dürftig, wir mussten eine Ehrenrunde drehen und haben Zeit verloren. Hier wäre eine Verbesserung nötig!

7 von 10Airparks Parkhaus Frankfurt - Frühbucher

Alles Bestens!!!!Nett,freundlich ,Unkomplieziert.

10 von 10Airparks Parkhaus Frankfurt

Auf und Abfahrtsrampe ist etwas abenteuerlich...

7 von 10Tiefgarage Kelsterbach Frankfurt

Anfahrt mit Navi war kein Problem, Personal war hifsbereit

10 von 10Airparks Parkhaus Frankfurt - Frühbucher

Personal war sehr freundlich. Hätte niemals gedacht das alles so reibungslos funktioniert. Wenn ich irgendwann mal wieder von Frankfurt fliege, dann parke ich bei Airparks :-)

10 von 10Airparks Parkhaus Frankfurt - Frühbucher