Alle Aussagen des Mitarbeiters haben bei Ankunft zu% gestimmt und f?ie Reise gepasst! Abholung vom Schiff war topp organisiert und stressfrei! Auto stand sehr gut und sicher wie im Angebot versprochen! Danke!!

Herr Menzel, 11.Aug.2022, 5 von 5

Parkplatz-Passau Überdachtes Parken

Sehr sauber ,p?lich und seri?Dankesch?

Herr Niesslbeck, 22.Dec.2019, 5 von 5

Globus Group Parkhaus Passau

zuverlässiger Shuttleservice, sichere Gewährung der Unterstellmöglichkeit

Frau Orechow, 09.Nov.2019, 5 von 5

Parkplatz-Passau Überdachtes Parken

Einfach nur Spitze

Herr Rennett, 04.Sep.2019, 5 von 5

Globus Group Parkhalle Engelhartszell - A-ROSA Flusskreuzfahrten

Mit Womo auf schotterplatz Dan den huegel die schweren Koffer bis zum Zubringer Bus geschleppt war eine zumutung Und

Herr Mikolasch, 03.Sep.2019, 2 von 5

Globus Group Parkplatz Passau

es verlief alles unkompliziert und termingerecht

Frau Bentner, 03.Sep.2019, 5 von 5

Parkplatz-Passau Freifläche

Es hat alles reibungslos funktioniert. Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Herr Hackmann, 27.Aug.2019, 1 von 5

Parkplatz-Passau Überdachtes Parken

Alles total o.k.

Herr Bartmann, 11.Jul.2019, 5 von 5

Globus Group Parkhaus Passau

Es war eine Frechheit als wir kamen waren alle ÿberdachten besetzt. Er meinte wir sollen warten in 5 Minuten komme jemand der ein Mitarbeiter sagte er könne nichts tun. Es kamen 3 weitere Autos das gleiche Lied. Die einte Person meinte sie seien am Morgen da gewesen und es habe geheiÿen es sei am Nachmittag frei wir gingen zum Büro wollten den Chef sprechen er und sein Sohn kamen raus und meinten wir sollen sofort weg wir haben das Büro nicht zu betreten nach einer Weile kam der der Sohn und wir duften in eine unordentlich Halle die Autos parken. Wenn sie weiter solche Dienste anbieten muss ich mich fragen. Jörg Signer

Herr Joerg, 30.Jun.2019, 5 von 5

Parkplatz-Passau Überdachtes Parken

ES HAT ALLES SUPER GEKLAPPT WENN PASSAU,DANN WIEDER BEI EUCH

Herr Hundertmark, 06.Jun.2019, 5 von 5

Parkplatz-Passau Überdachtes Parken

Personal nicht besondes freundlich. Transferzeiten nicht optimal. Bekamen keine vernuenftige auskunft. Wuerde dieses Produkt nicht mehr Buchen.

Herr Schmidl, 28.May.2019, 2 von 5

Globus Group Parkhaus Passau

toller Service ,alles hat wunderbar geklappt

Herr Plura, 20.May.2019, 5 von 5

Globus Group Parkhaus Passau

Alles hat reibungslos funktioniert, gut organisiert.

Herr Pohl, 06.May.2019, 5 von 5

Globus Group Parkhaus Passau

Ich habe nichts zu bemängeln, bin sehr zufrieden

Frau Haedrich, 08.Apr.2019, 5 von 5

Globus Group Parkhaus Passau

Alles hat reibungslos geklappt und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

Frau Steiner, 12.Sep.2018, 5 von 5

Parkplatz-Passau Überdachtes Parken

Alles Bestens

Herr Darkow, 19.Jul.2018, 5 von 5

Parkplatz-Passau Freifläche

Der Parkplatz muss ausgeschildert werden mit "Holiday extras", wir haben lange suchen müssen

Herr Vogel, 09.Jul.2018, 4 von 5

Parkplatz-Passau Überdachtes Parken

Hat alles super ? geklappt und Freundliches Personal

Herr Edler, 20.Jun.2018, 5 von 5

Globus Group Parkhaus Passau

Es verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders bedanken möchte ich mich bei dem äuÿerst hilfsbereiten und freundlichen Personal

Frau Maier, 16.Jun.2018, 5 von 5

Parkplatz-Passau Überdachtes Parken

Parkmöglichkeit war wie beschrieben. Bringe-und Abholdienst hat reibungslos funktioniert. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Herr Hesse, 29.Apr.2018, 5 von 5

Parkplatz-Passau Überdachtes Parken

Hat alles sehr gut geklappt

Frau Schlesinger, 11.Oct.2017, 5 von 5

Globus Group Parkhaus Passau

Personal war freundlich und hilfsbereit

Herr Erchen, 10.May.2017, 5 von 5

Parkplatz-Passau Garage

Nach oben