Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Berlin Schoenefeld

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 39

War sehr zufrieden das die Doppelbuchung wieder zurück gebucht wurde. (TSDD 6) Danke

8 von 10

Es war alles sehr gut. Das einzige, was ich einzuwenden habe ist der Preis. Am Leipziger Flughafen kann ich deutlich günstiger parken.

10 von 10McParking Parkplatz Schönefeld

Es hat alles zu unsrer vollsten Zufriedenheit geklappt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

10 von 10

Wie immer sehr zufrieden.

10 von 10

Außer der Wartezeit am 14.06.2015 lief alles sehr gut ab.

8 von 10

Es hat alles super geklappt, wir waren zufrieden

10 von 10McParking Parkplatz Schönefeld

absolut perfekt

10 von 10

Es hat soweit alles ganz gut geklappt, allerdings mußten wir auf dem Rückweg eine gute halbe Stunde auf den transfer warten, weil der eine gerade voll war und weg gefahren ist.

8 von 10

zum ersten mal gebucht und alles bestens geklappt!

10 von 10

Es war alles SUPER. Als Tip würde ich das Schild am Eingang des gegenüberliegenden Parkplatzes in SXF etwas größer gestalten ( vielleicht farblich -das der Kunde es besser erkennt !!

1 von 10