Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Airparks Parkhaus Stuttgart Oberdeck

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 11

ging alles ruckzuck, freundlich und problemlos! :) gern wieder

10 von 10Airparks Parkhaus Stuttgart Oberdeck

Der eine Mitarbeiter war nicht freundlich und nur durch Zufall,konnte mein Autoschl?l gefunden werden,der nicht mehr im Fach,sondern in einem Briefumschlag im Schrank aufbewahrt war. Der Mitarbeiter tat so,als ob es meine Schul war!

5 von 10Airparks Parkhaus Stuttgart Oberdeck

Alles in Ordung. Gut organisiert. Sehr kurze Wartezeiten.

10 von 10Airparks Parkhaus Stuttgart Oberdeck

Alles bestens geklappt

1 von 10Airparks Parkhaus Stuttgart Oberdeck

Sehr schneller Transfer zum Flughafen und zurück!

10 von 10Airparks Parkhaus Stuttgart Oberdeck

Hat alles reibungslos funktioniert, von der Anreise bis zur Fahrzeugabholung.

10 von 10Airparks Parkhaus Stuttgart Oberdeck

Alles bestens.

10 von 10Airparks Parkhaus Stuttgart Oberdeck

Es hat alles gut funktioniert. Die Beschilderung von der Bundesstrasse bis zum Parkhaus ist zumindest bei Nacht sehr schlecht. Das Parkhaus selbst ist noch vor der letzen Abbiegung nicht erkennbar.

9 von 10Airparks Parkhaus Stuttgart Oberdeck

Habe den Parkplatz für 2 Stunden genutzt anstatt für 2 Tage, da die Maschine aus technischen Gründen nicht starten konnte ! Mit einem Vorgesetzten könnte man mich nicht verbinden und Geld bekomme ich auch keins zurück von Holiday Extras obwohl storniert wurde! Geht gar nicht ! Saftladen

10 von 10Airparks Parkhaus Stuttgart Oberdeck

Die Abwivhlung war sehr hektisch. Die Mittarbeiter schein sehr hestresst zu sein. Beim Ankunft zurück in Stuttgart waren die Busse nicht bereit obwohl die Ankunftzeiten bekannt waren. Folglich mussten wir im Regen stehen und warten. Nicht gerade beeindruckend

7 von 10Airparks Parkhaus Stuttgart Oberdeck