Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Stuttgart

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 46

Hat alles gut geklappt, allerdings fuhr der Shuttle am Rückweg einen Umweg über einen anderen Parkplatz und der Fahrstil war nicht gesundheitsfördernd

8 von 10Airparks Parkhaus Stuttgart - Winterspecial

Es hat alles reibungslos funktioniert. Selbst beim Rückflug war der Shuttle sofort da. Das Personal war sehr freundlich und ich würde jederzeit wieder buchen.

9 von 10Airparks Parkhaus Stuttgart - Winterspecial

Der Empfang bei unserer Ankunft war sehr unfreundlich. Der Fahrer war gestresst, weil verschiedene Buchungen nicht auf seiner Liste aufgeführt waren. Der Fahrstil des Fahrers war furchteinflössend (mit Tempo in den regen Verkehr am Flughafen, Geschwindi

4 von 10 Airparks Parkhaus Stuttgart

hat alles gepasst

8 von 10Airparks Parkhaus Stuttgart - Frühbucher

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit es lief alles reibungslos.immer wieder gern werd ich diesen dienst ihn anspruch nehmen

10 von 10

Als wir unser auto abgegeben haben mussten wir 15 min. Warten. Das war der einzigste Mängel sonst hat alles einwandfrei und reibungslos funktioniert.

10 von 10

alles in Ordnung. Hat problemlos geklappt.

10 von 10Airparks Parkhaus Stuttgart - Frühbucher

Die Inanspruchname des Dienstes "Parken am Flughafen mit Transfer zum Terminal" lief soweit reibungslos ab. Zu erwähnen wäre nur das nach der Landung in Deutschland die Wiedererkennung des Transferfahrzeuges aufgrund des hohen Betriebs vor dem Flughafen- gebäude sehr schwierig war. Es standen dort ein Duzend derartiger Fahrzeuge in Warteposition.

6 von 10Airparks Parkplatz Stuttgart - Frühbucher

Obwohl 3 Uhr morgens ein sehr freundliches zuvor- kommendes Personal. Auch die Ankunft hat sehr gut geklappt.

10 von 10 Airparks Parkhaus Stuttgart

Super Service und ein ganz netter junger Fahrer

10 von 10Airparks Parkplatz Stuttgart