Kundenbewertungen für Amsterdam

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 86

Erneut hat alles perfekt gestimmt vom ersten Anruf bis zur Abholung. Fahrzeug wurde unkompliziert entgegen genommen und nach dem Urlaub und dem Anruf das wir den letzten Koffer hatten Stand das Fahrzeug bereit ohne das wir warten mussten. Dies war das 2. mal und würde es erneut buchen.

Herr Frericks, 20.May.2019, 10 von 10 Cheap Parking Parkplatz Amsterdam Valet

Die Reservierung ging sehr einfach und einmal an Ort und Stelle war die Annahme des Fahrzeugs und der Shuttle zum Flughafen auch sehr flott. Das gleiche gilt für das Abholen am Flughafen und das zurück bekommen des Fahrzeugs. Freundliches und effizientes Personal

Herr Comans, 18.May.2019, 10 von 10 Park and Fly Schiphol Parkplatz

Hat alles super geklappt. Gerne wieder ?

Frau Simons, 17.May.2019, 10 von 10 Mercure Amsterdam West Parkplatz

Alles hat super funktioniert. Bringen, abholen vom Flughafen. Sehr nette undvfreundliche Leute.

Frau Gahlinger, 17.May.2019, 10 von 10 EasyPark2fly Parkhaus Amsterdam

Der Parkplatz ist in keinem guten Zustand. Die Fahrtwege sind nur aus Schotter und es gibt viele Schlaglöcher. DerParkplatz ist für Kunden mit Koffern nicht gut geeignet, da man die Koffer eigentlich nur tragen kann.

Herr Heinrich, 04.May.2019, 6 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz - ohne Schlüsselabgabe

Geben Sie bitte den Autoparkern eine kleine Skizze/Plan mit, wo Sie nach der Ankunft am Schiphol abgeholt werden. Mündliche wie handschriftliche Hinweise waren sehr unglücklich! Wir haben lange auf den Shuttle gewartet bzw. wussten nicht, wo wir hin sollten!!!!

Herr Ruhwinkel, 02.May.2019, 6 von 10 P5 Parkeren Schiphol Parkplatz Shuttle

Parken ist für Amsterdam-Besucher ein echtes (hauptsächlich finanzielles) Problem - da kam ich auf die Idee mit dem Flughafen-Parkplatz. Der vom Mercure-Hotel ist der, der am nächsten am Stadtzentrum liegt, und deshalb habe ich ihn genommen. Gute Lösung :)

Frau Koch, 01.May.2019, 10 von 10 Mercure Amsterdam West Parkplatz

Hin hat alles super geklappt, zurück waren die Wartezeiten sehr lang

Herr Wydra, 01.May.2019, 8 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Ich war mit dem Service generell zufrieden. Hätte mir jedoch gewünscht einen Zeitplan für das Shuttle zu haben. Ich habe über eine Stunde gewartet, dass das Shuttle kommt und ich wieder zum Parkplatz komme. Die Zeiten des Shuttles sollten transparenter dargestellt werden.

Frau Harms, 01.May.2019, 6 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Super Kommunikation mit dem serviceteam

Herr Lobner, 29.Apr.2019, 10 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Toller, freundlicher Service, reibungsloser Ablauf. Buchen wir gerne wieder so!

Herr Lott, 29.Apr.2019, 10 von 10 Park and Fly Schiphol Parkplatz

Finger weg! Auf keinen Fall zu empfehlen! Unfreundliches Hotelpersonal, keinen Rückruf obwohl zugesichert. Bei der Rückreise fand kein Bus-Service zurück zum Hotel statt, obwohl dies vertraglich zugesichert war; anscheinend stand kein Fahrer zur Verfügung. Lächerlich! Stattdessen wurde uns frech mitgeteilt, dass wir uns ja ein Taxi zum Hotel (23 EUR) nehmen können; eine Erstattung der Taxikosten wurde ausdrücklich abgelehnt. Zusammenfassend: unfreundliches Personal und Nichteinhaltung vertraglicher Leistungen (Rücktransport vom Flughafen zum Hotel per Bus-Service). Finger weg! 0 Punkte.

Herr Giesen, 29.Apr.2019, 10 von 10 Mercure Amsterdam West Parkplatz

Prima

Herr Bishani, 28.Apr.2019, 10 von 10 247 Schiphol Parkhalle Valet

Es war alles sehr gut organisiert.

Frau Kortmann, 24.Apr.2019, 10 von 10 247 Schiphol Parkhalle

Ein unglaublich kompetenter, schneller und überaus freundlicher Service! So zufrieden waren wir noch nie mit entsprechenden Dienstleistern! Jederzeit gerne wieder und ein dickes Lob!

Frau Giesen, 23.Apr.2019, 10 von 10 Park and Fly Schiphol Parkplatz

Hilfsbereites, nettes Personal. Alles tiptop.

Herr Eckardt, 22.Apr.2019, 10 von 10 Park and Fly Schiphol Parkhaus

Alles hat gut und reibungslos funktioniert

Frau Heile, 13.Apr.2019, 10 von 10 Park and Fly Schiphol Parkplatz

Hat alles wunderbar funktioniert. Transfer zum und vom Flughafen war auch pünktlich nach dem ausgehangendem Fahrplan. Würde ich beim nächsten mal wieder buchen.

Herr Habedank, 11.Apr.2019, 10 von 10 Mercure Amsterdam West Parkplatz

Unkomplizierte Anreise und Abreise, zügiger shuttleservice, nette Mitarbeiter.

Frau Klatte, 02.Apr.2019, 10 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Alles bestens. Gerne wieder :-)

, 08.Feb.2019, 10 von 10 Park and Fly Schiphol Parkplatz

Super freundliches Personal Shuttle Transfer auf dem Hin- und Rückweg ohne lange Wartezeiten Telefonische Erreichbarkeit jederzeit gegeben

, 05.Feb.2019, 10 von 10 Park and Fly Schiphol Parkplatz

Hat alles sehr gut geklappt.

, 28.Jan.2019, 10 von 10 Green Parking Schiphol Parkplatz

Sehr gut, Service%Danke

Herr Erich, 29.Aug.2018, 10 von 10 Park and Fly Schiphol Parkplatz

Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Wartezeit etwas lang. Ca. 45 min

Herr Seifert, 23.Aug.2018, 8 von 10 Schiphol ParkFly Valet Parkplatz Amsterdam

Günstig , unproblematisch, schnell

Herr Jacek, 21.Aug.2018, 10 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Alles Bestens gelaufen. Immer wieder gerne.

Herr Schnella, 18.Aug.2018, 2 von 10 Park and Fly Schiphol Parkplatz

Super Service, es ging sehr schnell, egal ob es beim Auto abgeben war, oder beim Empfang des Auto, der Mitarbeiter hatte sogar schon die Klima-Anlage angeschaltet gehabt! Also alles Top!

Herr Knappe, 05.Aug.2018, 10 von 10 Valetschiphol Parkplatz

Es hat so funktioniert, wie es beschrieben wurde. Etwas arg übertrieben ist der Preis von 81 ? für das Abstellen des PKW auf einem Schotterplatz! Fahrzeug war bei Abholung total verdreckt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Erklärungen auch in Deutsch. Transfer zurück hatte mehr als eine halbe Stunde Wartezeit ( bei 38°C im Schatten am Busterminal C13 incl. Lärm und Abgasen> schon eine Zumutung), zumal der im Flyer angezeigte Bus nicht vorfuhr, sondern ein komplett anderer, der auf Anhieb nicht als der Transferbus zu erkennen war. Es wird vermutet, dass an diesem Tag nur ein Bus im Einsatz war. Normal sollten es 2 sein, die im Wechsel den Pendelverkehr zwischen Terminal und den Parkplätzen am Middenweg in Aalsmeer bedienen. War überhaupt nicht gut.

Herr Langner, 29.Jul.2018, 8 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz - ohne Schlüsselabgabe

Wir mussten leider bei der Anreise ziemlich lange warten. Ich sollte mich ca. 15 Minuten vor der Ankunft melden. Beim Anruf hieÿ es dann es dauert noch eine halbe Stunde. Tatsächlich waren es aber mehr als 45 Minuten, die wir warten mussten. Der Rückweg war reibungsloser und der Mitarbeiter sehr nett.

Herr Peters, 23.Jul.2018, 8 von 10 247 Schiphol Parkhalle Valet

reibungslos funktioniert, alles bestens und gerne wieder

Herr Harre, 21.Jul.2018, 10 von 10 Valetschiphol Parkhaus

Es hat alles super funktioniert. Und auch die Mitarbeiter waren total freundlich und hilfsbereit. Allerdings könnte man das Schild vor Orr etwas heller beleuchten, damit man es im Dunkeln leichter finden kann.

Frau Firch, 18.Jul.2018, 10 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Es hat alles problemlos funktioniert. Sehr freundliches Personal.

Frau Frenzel, 24.Jun.2018, 10 von 10 Park and Fly Schiphol Parkplatz

Als wir das Auto zum Flughafen gebracht haben, mussten wir ca. eine halbe Stunde warten, bis das Auto abgeholt wurde. Die Abholung ist aber reibungslos gelaufen.

Frau Teichrib, 27.May.2018, 10 von 10 Valetschiphol Parkplatz

Die Parksituation ist für Unerfahrene sehr unübersichtlich. Das Fahrzeug hat eine kleine Stelle, die nach "Gummiabrieb" aussieht. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich bin mir nicht sicher,ob ich das Produkt wieder buchen würde.

Herr Koenigs, 20.May.2018, 8 von 10 Valetschiphol Parkplatz

Alles super, gutes Timing, netes Personal

Frau Laudenbach, 19.May.2018, 10 von 10 Park and Fly Schiphol Parkplatz

Sehr schnelle ÿbergabe/Empfang des Autos. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen.

Herr Hogrefe, 27.Apr.2018, 10 von 10 Valetschiphol Parkplatz

Wenn wir in Amsterdam zum Flughafen fahren parken wir nur noch da, schneller Transfer und freundliche Mitarbeiter

Herr Anders, 22.Apr.2018, 10 von 10

Alles bestens!!

Frau Claringbold, 17.Apr.2018, 10 von 10 Park and Fly Schiphol Parkplatz

Es hat alles sehr gut funktioniert Keine langen Wartezeiten Auto hatte keine Kratzer oder ähnliches. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine Art Quittung zu bekommen ich habe immerhin meinen Wagen samt Schlüssel abgegeben und keine schriftliche Bestätigung dafür erhalten.

Herr Winkens, 14.Apr.2018, 10 von 10 Valetschiphol Parkhaus

Es hat alles super geklappt. Perfekt!

Frau Niemeyer, 09.Apr.2018, 10 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Alles bestens immer wieder gerne

Herr Raschke, 06.Apr.2018, 2 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Hat reibungslos funktioniert! Einfach zu finden, unkomplizierter Ablauf, schnelle Abwicklung; hinbringen und abholen einwandfrei und schnell! Super freundliches Personal. Werde ich gerne weiter empfehlen!

Herr Sigurdsson, 06.Apr.2018, 10 von 10 Park and Fly Schiphol Parkplatz

Alles super. Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Es gab keine Wartezeit. Sofort gerne wieder.

Herr Steiner, 02.Apr.2018, 10 von 10 Valetschiphol Parkplatz

Versprochen wurde ein Anruf,und in ca. 20 Min.werden wir abgeholt . Tatsächlich dauerte es 1,5 Std.bei 8 Grad minus und starken Ostwind .Der Bussfaher der uns dann fuhr war allerdigs sehr freundlich und hilfsbereit .Er sprach von einer Umstruktuirung. Am Parkplatz war dann kein Personal da .

Herr Elvermann, 04.Mar.2018, 4 von 10 Green Parking Schiphol Parkplatz

Alles perfekt organisiert und kurze Wartezeiten, Personal seh nett

Herr Heinemann, 16.Jan.2018, 10 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Das Personal war super!! Allerdings mussten wir unseren Schlüssel doch abgeben, da der Parkplatz überfüllt war!

Frau Angerhausen, 10.Jan.2018, 10 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Sie haben ihr Versprechen eingehalten. ES hat alles reibungslos funktioniert. Das Personal war hilfsbereit. so wie man es erwartet

Herr Tesche, 17.Dec.2017, 10 von 10 Mercure Amsterdam West Parkplatz

Hat alles hervorragend funktioniert, sehr gute Kommunikation, freundliche Mitarbeiter, pünktlich,zuverlässig auch bei Nacht. Jederzeit zu empfehlen

Herr Glock, 13.Dec.2017, 10 von 10 Valetschiphol Parkplatz

Alles war super und hat einwandfrei funktioniert. Vielen Dank!

Frau Mueller, 03.Dec.2017, 10 von 10 Park and Fly Schiphol Parkplatz

Alles wunderbar gelaufen, sehr unkomplizierte und freundliche Abwicklung, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Mit hinbringen und abholen hat es auch super und schnell funktioniert. Gerne wieder!

Herr Baumung, 03.Dec.2017, 10 von 10 Park and Fly Schiphol Parkplatz

Guter Parkplatz aber leider lange Wartezeit am Terminal für Abholung.

Herr Schlagwein, 29.Nov.2017, 6 von 10 Schiphol ParkFly Parkplatz Amsterdam

Alles lief reibungslos. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Frau Heicks, 15.Nov.2017, 8 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Hat alles sehr reibungslos und angenehm funktioniert.Wir sind sehr zufrieden

Herr Dragowski, 14.Nov.2017, 10 von 10

Alles hat reibungslos funktioniert!

Herr Bartikowsky, 11.Nov.2017, 10 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Zuverlässig ... aber nicht gerade schnell. Die Zeit zwischen Ankunft am Flughafen und ÿbergabe des Fahrzeug lässt sich deutlich optimieren. Gut wäre auch eine klarere Kommunikation des Standortes und eine deutlichere Markierung von Standort und Fahrer.

Herr Weber, 11.Nov.2017, 6 von 10 P5 Parkeren Schiphol Parkplatz Valet

Sehr gut, die Leute sind vor Ort gut erreichbar und haben sich vorher auch noch sehr kurzfristig per Mail gekümmert.

Herr Rotsch, 09.Nov.2017, 10 von 10 P5 Parkeren Schiphol Parkplatz Valet

Beim Hinflug hat der Transfer super geklappt. Leider mussten wir beim Rückflug ca. 40 Min. auf den Transfer warten trotz frühzeitiger Anmeldung.

Frau Radwelt Coesfel, 06.Nov.2017, 8 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Die Abwicklung war einwandfrei - aber zunächst war das Personal sehr unfreundlich. Wir haben nicht auf Anhieb den Parkplatz gefunden und es hat gedauert, bis wir endlich am Parkplatz waren. OK - wir konnten dann das Auto abgeben, haben aber keine Bestätigung erhalten, dass das Auto abgegeben wurde. Angeblich wären die Belege leer gewesen ( SRY aber wenn ich doch schon Reserviere erwarte ich, dass alles vor Ort da ist). Bei Abholung war es noch schlimmer, als bei Abgabe. Ich habe telefonisch rechtzeitig Bescheid gegeben. Nach Nachfrage, wo das Auto abgeholt werden kann, hat er mich auf Englisch angemault, dass ich diese Sprache ja nicht beherrsche und mich nochmals telefonisch melde ( Ich bin der festen ÿberzeugung, dass ich die Englische Sprache sehr gut beherrsche, denn ich konnte mich eine Woche lang sehr gut unterhalten und wurde immer verstanden ) ok. Wir haben die Koffer geholt und sind einfach dahin gelaufen, wo wir das Auto auch abgegeben haben. Wir angekommen ich angerufen und KEINER geht mehr ans Telefon ... Wirklich KEINER mehr. Nach einer halben Std. hat mein Mann dann sein Telefon genommen und angerufen. ENDLICH ging jemand ans Telefon und wusste genau um welches Auto es geht.... DANN mussten wir nochmals über eine Stunde warten, bis ENDLICH unser Auto kam. Auf Nachfrage, was denn mit dem Telefon sei, wurde mir nur mitgeteilt ( natürlich auf Englisch) das der Kollege im Stress sei und überfordert ist. (Das habe ich natürlich verstanden und mir sogar auf Englisch sehr produktiven Kontra gegeben) Die Abwicklung an sich TOP - das Personal die letzte Katastrophe. Die Mitarbeiter sollten besser geschult werden und nochmal ein Grundkurs in Englisch durchgeführt werden, denn nicht ich habe mit dieser Sprache Probleme, sondern die Mitarbeiter konnten sich überhaupt nicht ausdrücken. ( Am Rande bemerkt, war auch eine andere Dame dort, die Ihr Auto abgeben wollte. Aber da kein Mitarbeiter vor Ort war, ging das natürlich nicht. Auch diese Dame war sichtlich genervt vom Personal.

Herr Dorn, 29.Oct.2017, 4 von 10 Schiphol ParkFly Valet Parkplatz Amsterdam

Ich werde Holiday extras nicht weiterempfehlen können. Eine ordentliche Rechnung nicht automatisch zu bekommen ist die eine Sache, aber auf Nachfrage nichtmal eine Antwort zu erhalten ist eine unverschämtheit und insbesondere für Geschäftsreisen untragbar.

Herr Sawyerr, 26.Oct.2017, 2 von 10 Schiphol ParkFly Parkplatz Amsterdam

Hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Jederzeit wieder.

Herr Klossek, 24.Oct.2017, 10 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Hallo....es war alles bestens...Personal sehr freundlich und kompetent.

Herr Losemann, 23.Oct.2017, 10 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Es hat uns sehr gefallen, lief alles reibungslos ab, das Personal war hilfsbereit und freundlich. Würden immer wieder buchen.

Herr Bergen, 23.Oct.2017, 10 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Alles bestens, gerne wieder.

Herr Wennekers, 19.Oct.2017, 10 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Es hat alles super geklappt!! Wir buchen es gerne wieder.

Frau Schoenfeld, 18.Oct.2017, 10 von 10 Green Parking Schiphol Parkplatz

Bei der Fahrt zum Flughafen haben wir etwas länger auf den Bus gewartet. Bei der Rückfahrt war der Bus schon da als wir aus dem Airport kamen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, im guten und ganzem hat alles super funktioniert.

Herr Ferwerda, 14.Oct.2017, 8 von 10 Green Parking Schiphol Parkplatz

Alles perfekt und reibungslos.

Frau Bukowska, 06.Aug.2017, 8 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz Valet

alles ok, gerne wieder...

Herr Eicker, 31.Jul.2017, 10 von 10 Green Parking Schiphol Parkplatz

hat alles perfekt geklappt . Daumen hoch

Herr Klink, 24.Jul.2017, 10 von 10 Green Parking Schiphol Parkplatz

Bei der Abholung musste ich Minuten auf mein Auto warten! Das geht überhaupt nicht!

Herr Maass, 22.Jul.2017, 4 von 10

Es hat reibungslos funktioniert, wir wurden zeitnah zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt. Es wurde sogar ein Reisepass zum Flughafen nachgebracht, den einer von uns vergessen hatte - groÿes Lob!

Frau Becking, 15.Jul.2017, 10 von 10 Park and Fly Schiphol Parkplatz

too long waiting time after return from flight.

Herr Prox, 14.Jul.2017, 6 von 10 P5 Parkeren Schiphol Parkplatz Valet

Es hat alles reibungslos und zügig funktioniert! Sehr zu empfehlen!

Herr Schnelten, 13.Jul.2017, 10 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Alles super geklappt Danke Gerne wieder

Herr Gramberg, 12.Jul.2017, 10 von 10 Valetschiphol Parkplatz

Sehr gut, würde weiter empfehlen.

Herr Panfilow, 21.Jun.2017, 10 von 10 Valetschiphol Parkplatz

Es hat alles geklappt. Der eigentliche Platz war zwar voll, aber man hat uns zu einem anderen Parkplatz geführt, und von dort direkt zum Airport gebracht. Nach der Landung angerufen und wir wurden zeitnah abgeholt.

Frau Baumann, 15.Jun.2017, 10 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Waren voll zufrieden!

Herr Dr. Luekenga, 12.Jun.2017, 10 von 10 Park and Fly Schiphol Parkplatz

Alles Reibungslos Spitze

Herr Klink, 11.Jun.2017, 10 von 10 Green Parking Schiphol Parkplatz

Hat alles funktioniert ,Wartezeit bei abholung zu lange ca min

Herr Thomas, 04.Jun.2017, 4 von 10 P5 Parkeren Schiphol Parkplatz Valet

Ist alles gut gelaufen, keine groÿe Wartezeit, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gerne wieder.

Herr Hilbich, 12.Apr.2017, 10 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Wir waren sehr zufrieden. Das Fahrzeug wurde pünktlich in Empfang genommen und nach der Rückreise auch wieder zur Verfügung gestellt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder so parken wollen

Herr Cohrs, 25.Mar.2017, 10 von 10

Hallo, ich habe das erste Mal bei Ihnen gebucht und es hat alles super geklappt.

Herr Schwartlaender, 13.Mar.2017, 10 von 10 Quick Parking Schiphol Parkplatz

Das telefonieren mit den Mitarbeitern sollte verbessert werden.

Herr Kietzmann, 06.Mar.2017, 6 von 10 247 Schiphol Parkhalle Valet

Alles reibungslos, gerne wieder!

Herr Braun, 28.Feb.2017, 8 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz

Alles hat reibungslos geklappt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Nur die Wartezeit, bis unser Auto angeliefert wurde, war mit ca. min. etwas zu lang.

Herr Abrams, 21.Feb.2017, 8 von 10 247 Schiphol Parkhalle Valet

Der ausgedruckte Voucher ist sehr klein gedruckt und die angegebene Telefonnummer stimmte nicht, wir mussten eine andere notieren. als Alleinreisender hätte das so nicht geklappt während der Fahrt.... das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Herr Sander, 07.Feb.2017, 8 von 10 247 Parking Schiphol Parkplatz Valet

Indgesamt gut gelaufen, etwas zu lange Wartezeit bei der Rückkehr, bis das Fahrzeug gebracht wurde (gut Minuten). Besonderheit: Es gab bei der Fahrzeugübergabe keinen Beleg o.ä. Sonst alles ok

Herr Mayrose, 14.Jan.2017, 8 von 10 Schiphol ParkFly Valet Parkplatz Amsterdam
Nach oben