Kundenbewertungen zum Schiphol Parkfly Valet Parkplatz

Schiphol Parkfly Valet Parkplatz

Die Abwicklung war einwandfrei - aber zunächst war das Personal sehr unfreundlich. Wir haben nicht auf Anhieb den Parkplatz gefunden und es hat gedauert, bis wir endlich am Parkplatz waren. OK - wir konnten dann das Auto abgeben, haben aber keine Bestätigung erhalten, dass das Auto abgegeben wurde. Angeblich wären die Belege leer gewesen ( SRY aber wenn ich doch schon Reserviere erwarte ich, dass alles vor Ort da ist). Bei Abholung war es noch schlimmer, als bei Abgabe. Ich habe telefonisch rechtzeitig Bescheid gegeben. Nach Nachfrage, wo das Auto abgeholt werden kann, hat er mich auf Englisch angemault, dass ich diese Sprache ja nicht beherrsche und mich nochmals telefonisch melde ( Ich bin der festen ÿberzeugung, dass ich die Englische Sprache sehr gut beherrsche, denn ich konnte mich eine Woche lang sehr gut unterhalten und wurde immer verstanden ) ok. Wir haben die Koffer geholt und sind einfach dahin gelaufen, wo wir das Auto auch abgegeben haben. Wir angekommen ich angerufen und KEINER geht mehr ans Telefon ... Wirklich KEINER mehr. Nach einer halben Std. hat mein Mann dann sein Telefon genommen und angerufen. ENDLICH ging jemand ans Telefon und wusste genau um welches Auto es geht.... DANN mussten wir nochmals über eine Stunde warten, bis ENDLICH unser Auto kam. Auf Nachfrage, was denn mit dem Telefon sei, wurde mir nur mitgeteilt ( natürlich auf Englisch) das der Kollege im Stress sei und überfordert ist. (Das habe ich natürlich verstanden und mir sogar auf Englisch sehr produktiven Kontra gegeben) Die Abwicklung an sich TOP - das Personal die letzte Katastrophe. Die Mitarbeiter sollten besser geschult werden und nochmal ein Grundkurs in Englisch durchgeführt werden, denn nicht ich habe mit dieser Sprache Probleme, sondern die Mitarbeiter konnten sich überhaupt nicht ausdrücken. ( Am Rande bemerkt, war auch eine andere Dame dort, die Ihr Auto abgeben wollte. Aber da kein Mitarbeiter vor Ort war, ging das natürlich nicht. Auch diese Dame war sichtlich genervt vom Personal.

29.Oct.2017, 2 von 5

Indgesamt gut gelaufen, etwas zu lange Wartezeit bei der Rückkehr, bis das Fahrzeug gebracht wurde (gut Minuten). Besonderheit: Es gab bei der Fahrzeugübergabe keinen Beleg o.ä. Sonst alles ok

14.Jan.2017, 4 von 5
nach oben