Günstige Parkplätze am Hafen Amsterdam

Goedkoop parken am Haven Amsterdam - Jetzt deinen preiswerten Parkplatz direkt am beliebtesten Kreuzfahrthafen der Niederlande buchen. Holiday Extras vermittelt dir Angebote zum idealen Preis-Leistungs-Verhältnis. Vertraue dem Marktführer in der Vermittlung von Reise-Extras an Kreuzfahrthäfen in Europa. Egal ob mit Aida, Costa Cruise, MSC Cruises oder einem anderen Kreuzfahrtanbieter: Vom Hafen Amsterdam führen viele Wasserwege in die weite Welt hinaus.

Nützlicher Tipp

Auf Holiday Extras findest du eine breite Parkplatzauswahl — egal ob am Flug- oder am Kreuzfahrthafen, gleich ob lieber Parkplatz oder Parkhaus. Wir haben garantiert ein passendes Angebot. Schaue auch auf Parken am Flughafen Amsterdam.

Parke flexibel am Port of Amsterdam

Selbst parken war gestern! Bleibe flexibel und lasse dein Auto am Passagier-Terminal von einem zuverlässigen Servicemitarbeiter abholen und parken. Buche das 247 Parken Valet Parken Amsterdam schnell und direkt online oder im Reisebüro! Für dieses Parkangebot ist kein Transfer notwendig.

Service am Kreuzfahrthafen Amsterdam

Am Amsterdam Port gibt es viel zu sehen! Wir übernehmen das Parken deines Pkws gerne — so bleibt dir mehr Zeit um das aufregende Hafentreiben in all seinen Facetten zu erleben. Allein das gewaltige Getöse beim Umladen unzähliger Container ist ein Spektakel. Lohnenswert ist auch der Blick auf das architektonisch atemberaubende Eye Film Institut und das NEMO Amsterdam, das sich als grünes Schiff perfekt in die Hafen-Kulisse einfügt. Oder du stattest dem "Schwimmenden Chinesen" einen kulinarischen Besuch ab.

Nützlicher Tipp

Du willst es genau wissen? Behalte die Übersicht über alle Bewegungen im Hafen mit der Amsterdamer Hafen-App!

Kundenbewertungen - Amsterdam Hafen Parken

Alles ok

Frau Asprion, 22.Sep.2019, 5 von 5

Centralparking Passenger Terminal Valet Parken

Alles hat reibungslos und völlig stressfrei funktioniert. Der Shuttleservice war super.

Herr Beutner, 12.Sep.2019, 5 von 5

Poortparking Amsterdam Parkplatz

Alles hat super geklappt. Der Shattelservice war pünktlich und freundlich

Herr Beutner, 08.Sep.2019, 5 von 5

Poortparking Amsterdam Parkplatz

Wir haben am Rückreisetag 1 Stunde auf den Shuttlebus gewartet. Die Abholzeit war per SMS von uns geschickt worden. Es war 9.15 Uhr. Nachdem ich mich um 9.30 Uhr telefonisch gemeldet habe, erhielt ich die Antwort, es wurde 21.30 Uhr notiert. Um 10 Uhr meldete ich mich erneut. 10.15 Uhr wurden wir dann abgeholt.

Frau Schneider, 19.Aug.2019, 3 von 5

Poortparking Amsterdam Parkhaus

Keine Vorab-Benachrichtigung das man erst um 11 30 Uhr mit dem Bus zum Terminal gefahren wird , ich muÿte 2,5 Std. im Parkhaus warten, hätte 2 Stunden länger schlafen können. Angeblich hätte man meine e-mail Adresse nicht gehabt, weil ich über holiday gebucht hatte. Bei der Rückfahrt waren am Terminal zwei Ausgänge, an keinem stand einer mit dem Schild des Parkhausbetreibers, der sauste auf dem Parkplatz hin und her. Kaum war er an einem Ausgang kamen die Gäste am anderen heraus. Ein kleiner Bus für 8 Pers. stand am Nebenausgang, der war sofort voll. Die anderen muÿten warten bis der Mitarbeiter den groÿen Bus gefunden hatte. Wir muÿten dann mit den Koffern quer über dem Parkplatz zum Bus laufen. Mir wurde gottseidank, da ich behindert bin von dem Mitarbeiter geholfen. Im Bus muÿten wir 1 Std. warten bis alle Gäste da waren. Von den ca.30 Pers. hatten wir ca. 4 verschiedene Farben für das Gepäck. Kann das von vorne herein nicht an Costa weiterleiten, das die gesamten Pers. die im Parkhaus eingestiegen sind, gleiche Farben bekommen? Eine Liste per Fax an Costa würde das alles beschleunigen und erleichtern. Wäre wünschenswert wenn man ca. 9-10 Std. Heimfahrt vor sich hat. Das Personal vom Parkhaus war sehr freundlich und hilfsbereit.

Herr Choinowski, 08.May.2019, 3 von 5

Poortparking Amsterdam Parkhaus

Amsterdam Flughafen Parken Kundenbewertung: 82% würden erneut buchen (insgesamt wurden 17 Kundenbewertungen abgegeben).

Die häufigsten Fragen zum parken am Amsterdam Hafen

Wir bekommen jeden Tag zahlreiche Fragen zum parken am Amsterdamer Hafen gestellt. Die häufigsten haben wir unten aufgeführt.

  1. Wie erreiche ich den Hafen Amsterdam?
  2. Wie komme ich vom Parkplatz zum Kreuzfahrthafen?
  3. Was passiert, wenn ich mich verspäte?
  4. Kann ich auch ohne ein Kreuzfahrticket bei Holiday Extras parken?
  5. Wie reserviere ich einen Parkplatz auf Holiday Extras?

1. Wie erreiche ich den Hafen Amsterdam?

Der Amsterdamer Hafen ist sehr groß und verfügt über mehrere Anlegestellen für Kreuzfahrtschiffe. Die meisten Schiffe starten vom Felison Cruise Terminal am Westufer von Amsterdam. Für dein Navigationsystem gilt folgende Adresse:

1976 IJmuiden
Niederlande

Mit dem PKW gelangt man am schnellsten über die A9 zum Terminal. Nimm die die Ausfahrt ljmuiden/Beverwijik und folge auf dem Zeehavenweg den Schildern in Richtung Kreuzfahrtterminal.

2. Wie komme ich vom Parkplatz zum Kreuzfahrthafen?

Am Hafen Amsterdam bieten wir unseren Kunden das exklusive Valet parken an. Das bedeutet, du fährst mit deinem Auto direkt zum Kreuzfahrtterminal und gibst es einfach vor der Tür an einen unserer Servicemitarbeiter ab. Dieser fährt deinen PKW anschließend zum Parkplatz und wartet bei deiner Ankunft wieder am Hafen.

3. Was passiert, wenn ich mich verspäte?

Mache dir keine Sorgen um eine Verspätung. Um Unannehmlichkeiten zu umgehen, bei Verspätung am besten direkt beim Servicemitarbeiter vor Ort oder bei Holiday Extras anrufen. Dort kümmern wir uns.

4. Kann ich auch ohne ein Kreuzfahrticket bei Holiday Extras parken?

Nein, ein Ticket für ein Kreuzfahrtschiff ist bei einer Reservierung unerlässlich.

5. Wie reserviere ich einen Parkplatz auf Holiday Extras?

In nur drei Schritten. Wähle oben in der Buchungsbox den gewünschten Zeitraum aus und überprüfe die Verfügbarkeit unserer Angebote. Anschließend erscheint ein Auswahlfenster mit unseren günstigen Parkplätzen. Jetzt auf "Auswählen" klicken und nur noch deine persönlichen Daten eingeben. Und schon hast du deinen Stellplatz am Hafen gebucht.