Parkplatz am Hafen finden

Kundenbewertungen zum Parken am Hafen Amsterdam

Alles war perfekt organisiert und hat reibungslos funktioniert. Das Personal war sehr feundlich und hilfsbereit.

Herr Illig, 09.Jul.2018, 5 von 5

Poortparking Amsterdam Parkhaus

Mit Holiday Extras waren wir sehr zufrieden. Mit dem vermittelten Parkhaus und Shuttledienst in Amsterdam weniger. Nach einer Autofahrt von Leoben (Steiermark/ÿsterreich) nach Amsterdam haben wir eine ungefähre Ankunftszeit von ca. 19:00 abends angegeben und bemerkt, dass wir das nur schätzen können, da wir nicht wissen was uns auf einer km Fahrt alles erwartet. Es ging alles gut und eine 1/2 Stunde vor Ankunft informierte ich die Zentrale des Parkservices, dass wir um 16:30 ankommen würde. Das wurde zur Kenntnis genommen und als wir müde ankamen, jedoch froh bald im Hotel zu sein, erfuhren wir, dass wir 1 1/2 Stunden auf den Shuttle warten müssten. Darüber waren wir doch sehr verärgert. Es war sehr ungemütlich dort zu warten und wir setzten uns wieder ins Auto. Wir würden diesen Park/Shuttledienst nicht nochmal buchen.

Frau Heck, 17.Jun.2018, 5 von 5

Poortparking Amsterdam Parkhaus

Alles hat reibungslos geklappt. Auch die Abholung am Hafen erfolgte pünktlich.

Herr Schuster, 30.Jul.2017, 5 von 5

Autohotel Park&Cruise Parkplatz Amsterdam STOP SALE

Telefonnummer in Holland war falsch. Benachrichtigung lt Brief eine halbe Stunde vor Ankunft falsch und unnötig. Holländische Service Vorort absolut topp.

Herr Kiening, 12.Jul.2017, 5 von 5

247 Parking Passenger Terminal Valet Parken

Leider sind wir von Ihrem Service etwas enttäuscht. Es kann nicht sein, dass wir in Holland ankommen und die Adresse des Parkplatzes ist nicht aktuell, und dies schon seit geraumer Zeit. Der Parkplatzbetreiber teilte uns mit, dass die neue Anschrift schon seit Wochen mitgeteilt wurde. Für den Kunden ist dies sehr unangenehm. Der Abhol- und Bringeservice war ansonsten super, sehr flexibel.

Herr Th??Mmler, 19.Jun.2017, 3 von 5

247 Parking Amsterdam Hafen STOP SALE

Nach oben