Keine Vorab-Benachrichtigung das man erst um 11 30 Uhr mit dem Bus zum Terminal gefahren wird , ich muÿte 2,5 Std. im Parkhaus warten, hätte 2 Stunden länger schlafen können. Angeblich hätte man meine e-mail Adresse nicht gehabt, weil ich über holiday gebucht hatte. Bei der Rückfahrt waren am Terminal zwei Ausgänge, an keinem stand einer mit dem Schild des Parkhausbetreibers, der sauste auf dem Parkplatz hin und her. Kaum war er an einem Ausgang kamen die Gäste am anderen heraus. Ein kleiner Bus für 8 Pers. stand am Nebenausgang, der war sofort voll. Die anderen muÿten warten bis der Mitarbeiter den groÿen Bus gefunden hatte. Wir muÿten dann mit den Koffern quer über dem Parkplatz zum Bus laufen. Mir wurde gottseidank, da ich behindert bin von dem Mitarbeiter geholfen. Im Bus muÿten wir 1 Std. warten bis alle Gäste da waren. Von den ca.30 Pers. hatten wir ca. 4 verschiedene Farben für das Gepäck. Kann das von vorne herein nicht an Costa weiterleiten, das die gesamten Pers. die im Parkhaus eingestiegen sind, gleiche Farben bekommen? Eine Liste per Fax an Costa würde das alles beschleunigen und erleichtern. Wäre wünschenswert wenn man ca. 9-10 Std. Heimfahrt vor sich hat. Das Personal vom Parkhaus war sehr freundlich und hilfsbereit.

Herr Choinowski, 08.May.2019, 3 von 5

Poortparking Amsterdam Parkhaus

Zu langer Weg vom Parkplarz zum Schiffsanleger,

Herr Goeldner, 07.May.2019, 1 von 5

Poortparking Amsterdam

Gebucht für Euro Zusatzkosten nach Ijmuiden 40 Euro, (20 Prozent) für ca.5 km mehr anstatt nach Amsterdam Kreuzfahrthafen. Bei Ankunft 08:30 wurden wir auf Abholung im Gesamtbus um 10:30 verwiesen - ? individueller 24h Transfer ? Nach massiven Beschwerden wurden wir dann um 10:00 mit Kleinbus abgeholt.

Herr Wagner, 07.May.2019, 2 von 5

Poortparking Amsterdam Parkhaus

Service war gut. Telefonische Kommunikation war gut. Alles soweit optimal gelaufen. Danke

Herr Lottermoser, 13.Apr.2019, 5 von 5

Poortparking Amsterdam

Die Fahrzeugübergabe ging absolut reibungslos über die Bühne, auch wenn wir unter der Rufnummer nur die Mailbox erreicht haben. Auch die Rückgabe ging absolut reibungslos. Der Service war erstklassig.

Herr Ehrens, 11.Sep.2018, 5 von 5

Centralparking Passenger Terminal Valet Parken

Reibungsloser Ablauf. Klare Empfehlung. Shuttle Service zum Hafen in Amsterdam hat gut und schnell geklappt.

Herr Wallenwein, 02.Sep.2018, 5 von 5

Poortparking Amsterdam Parkhaus

Alles war super organisiert, hat reibungslos geklappt. Alle sehr freundlich

Frau Kleuver, 15.Aug.2018, 5 von 5

Centralparking Passenger Terminal Valet Parken

Alles hat bestens geklappt, herzlichen Dank

Frau Caputo, 06.Aug.2018, 5 von 5

Centralparking Passenger Terminal Valet Parken

Alles war perfekt organisiert und hat reibungslos funktioniert. Das Personal war sehr feundlich und hilfsbereit.

Herr Illig, 09.Jul.2018, 5 von 5

Poortparking Amsterdam Parkhaus

Mit Holiday Extras waren wir sehr zufrieden. Mit dem vermittelten Parkhaus und Shuttledienst in Amsterdam weniger. Nach einer Autofahrt von Leoben (Steiermark/ÿsterreich) nach Amsterdam haben wir eine ungefähre Ankunftszeit von ca. 19:00 abends angegeben und bemerkt, dass wir das nur schätzen können, da wir nicht wissen was uns auf einer km Fahrt alles erwartet. Es ging alles gut und eine 1/2 Stunde vor Ankunft informierte ich die Zentrale des Parkservices, dass wir um 16:30 ankommen würde. Das wurde zur Kenntnis genommen und als wir müde ankamen, jedoch froh bald im Hotel zu sein, erfuhren wir, dass wir 1 1/2 Stunden auf den Shuttle warten müssten. Darüber waren wir doch sehr verärgert. Es war sehr ungemütlich dort zu warten und wir setzten uns wieder ins Auto. Wir würden diesen Park/Shuttledienst nicht nochmal buchen.

Frau Heck, 17.Jun.2018, 5 von 5

Poortparking Amsterdam Parkhaus

Alles hat reibungslos geklappt. Auch die Abholung am Hafen erfolgte pünktlich.

Herr Schuster, 30.Jul.2017, 5 von 5

Telefonnummer in Holland war falsch. Benachrichtigung lt Brief eine halbe Stunde vor Ankunft falsch und unnötig. Holländische Service Vorort absolut topp.

Herr Kiening, 12.Jul.2017, 5 von 5

247 Parking Passenger Terminal Valet Parken

Leider sind wir von Ihrem Service etwas enttäuscht. Es kann nicht sein, dass wir in Holland ankommen und die Adresse des Parkplatzes ist nicht aktuell, und dies schon seit geraumer Zeit. Der Parkplatzbetreiber teilte uns mit, dass die neue Anschrift schon seit Wochen mitgeteilt wurde. Für den Kunden ist dies sehr unangenehm. Der Abhol- und Bringeservice war ansonsten super, sehr flexibel.

Herr Th??Mmler, 19.Jun.2017, 3 von 5
Nach oben