Anschrift:

Veenderveld 10, 2371 TV Roelofarendsveen

Anfahrt:

Aus Richtung Alkmaar:
Der A9 in Richtung Haarlem folgen. An der Abfahrt Haarlem-Zuid vorbeifahren bis das Autobahnkreuz Raasdorp erreicht wird. Rechts halten und den Schildern der A5 in Richtung Hoofddorp/Den Haag/Rotterdam folgen. Beim Autobahnkreuz De Hoek links halten und den Schildern A4/E19 in Richtung Den Haag/Rotterdam folgen. Die Abfahrt 5 Roelofarendsveen nehmen und links in den Provinciale weg abbiegen. Im Kreisverkehr die erste Ausfahrt zum Veenderveld nehmen. Das Ziel ist nun erreicht (direkt gegenüber der BP-Tankstelle).
Aus Richtung Amstelveen:
Der A9 in Richtung Den Haag/Haarlem/Schiphol folgen. Beim Autobahnkreuz Badhoevedorp rechts halten und den Schildern E19/A4 in Richtung Den Haag und Schiphol folgen. Auf die A4 fahren. Die Abfahrt 5 Roelofarendsveen nehmen und links in den Provinciale weg abbiegen. Im Kreisverkehr die erste Ausfahrt zum Veenderveld nehmen. Das Ziel ist nun erreicht (direkt gegenüber der BP-Tankstelle).
Aus Richtung Eindhoven:
Der A2 in Richtung Utrecht folgen. Beim Autobahnkreuz Oudenrijn rechts halten und den Schildern E25/E30/A12 in Richtung Rotterdam/Den Haag folgen. Die Abfahrt 12a und N11 in Richtung Alphen a/d Rijn und Leiden nehmen. Bei der Abzweigung links halten und den Schildern in Richtung N11/Bodegraven-centrum/Alphen a/d Rijn/Leiden folgen. Links auf die A4 Richtung Leiderdorp/Leiden-Noord/Amsterdam abbiegen. Auf Höhe des Roelofarendsveen die Abfahrt 5 nehmen (man kann das Gebäude schon von der Autobahn sehen). Beim Kreisverkehr die erste Ausfahrt zum Veenderveld nehmen. Das Ziel ist nun erreicht (direkt gegenüber der BP-Tankstelle).
Aus Richtung Rotterdam, Den Haag:
Der A4 in Richtung Amsterdam, Schiphol folgen. Auf Höhe des Roelofarendsveen die Abfahrt 5 nehmen (man kann das Gebäude schon von der Autobahn sehen). Am Kreisverkehr die erste Ausfahrt zum Veenderveld nehmen. Das Ziel ist nun erreicht (direkt gegenüber der BP-Tankstelle).

Koordinaten:

Längengrad: 4.614753
Breitengrad: 52.197548

nach oben