Häufig gestellte Fragen


Wo kann ich die App herunterladen?

Du kannst dir die App im iOS App Store oder im Google Play Store holen.


Wie sehe ich meine Buchungen in der App?

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an. Dann klickst du in der App auf "Meine Buchungen". Dort findest du deine aktuellen und vergangenen Buchungen. Mit unserer App kannst du die Buchungen auch offline einsehen, sodass du während deiner Reise jederzeit auf die Informationen zugreifen kannst. Das funktioniert ebenso problemlos, wenn du die mobile Datenverbindung ausgeschaltet hast oder kein WLAN verfügbar ist.


Ich kann meine Buchung nicht finden.

Unser Kundenservice in München ist 6 Tage die Woche verfügbar und hilft dir gerne weiter. Du erreichst uns bequem per E-Mail, Telefon oder Live-Chat. Der Chat ist der schnellste Weg zu einer Antwort.


Ich habe eine andere Frage.

Bei uns gibt es mehrere Kontaktmöglichkeiten. Der schnellste Weg zu einer Antwort ist der Live-Chat. Unser Kundenservice in München ist 6 Tage die Woche für dich da.




Weitere Reisetipps sowie die besten Angebote für Flughafenparkplätze, Hotels, Lounges, Transfers und mehr findest du unter Holidayextras.de. Up to date bleibst du auch, wenn du uns auf Facebook oder Instagram folgst.