Häufig gestellte Fragen


Wo kann ich die App herunterladen?

Du kannst dir die Holiday Extras App im iOS App Store oder im Google Play Store herunterladen.

Was kostet die Holiday Extras App?

Der Download und die Nutzung der App sind für dich komplett kostenfrei.

Wie sehe ich meine Buchungen in der App?

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an. Dann klickst du in der App auf "Meine Buchungen". Dort findest du deine aktuellen und vergangenen Buchungen. Mit unserer App kannst du die Buchungen auch offline einsehen, sodass du während deiner Reise jederzeit auf die Informationen zugreifen kannst. Das funktioniert ebenso problemlos, wenn du die mobile Datenverbindung ausgeschaltet hast oder kein WLAN verfügbar ist.


An wen wende ich mich bei weiteren Fragen?

Unser Kundenservice in München ist 6 Tage die Woche verfügbar und hilft dir gerne weiter. Du erreichst uns bequem per E-Mail, Telefon oder Live-Chat. Der Chat ist der schnellste Weg zu einer Antwort.



Weitere Reisetipps sowie die besten Angebote für Flughafenparkplätze, Hotels, Lounges, Transfers und mehr findest du unter hier auf unserer Website. Up to date bleibst du auch, wenn du uns auf Facebook oder Instagram folgst.