Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 22

Im groÿen und ganzen hat alles gut funktioniert. Es gab einige sprachlichen Schwierigkeiten, da einige Mitarbeiter ausschlieÿlich französisch sprechen konnten. Die Organisation war auch nicht ganz perfekt. Mein Name war falsch geschrieben und es war nicht vermerkt wo mein Auto steht.

8 von 10

Sehr freundlich, hilfsbereit und speditiv!

10 von 10

Der Abhol Standort am Flughafen sollte Mit einem Schild gekennzeichnet sein

8 von 10

absolut, alles perfekt geklappt + sehr zuverlässig

10 von 10

Alles OK!

10 von 10

Wunderbar. Unkompliziert und sehr freundlich. Gerne wieder...

10 von 10

Alles bestens. Gerne wieder. Vielen Dank!

10 von 10

Beim Abholen vom Flughafen war unter der angegebenen Nummer keiner zu erreichen. Nach langer Wartezeit wurden wir dann endlich vom Flughafen abgeholt.

6 von 10

Alles super geklappt, guter Service, nette Leute, wenig Wartezeit, suoer

10 von 10

Personal sehr hilfsbereit. Keine Wartezeiten. Transfer zum Flughafen und wieder zurück zum Parkplatz hat alles perfekt geklappt.

10 von 10

bei der Ankunft länger gewartet (Bus später, dann andere Passagiere...)

8 von 10

Sehr zufrieden Alles in Ordnung

10 von 10

Wir müssten leider 15min warten nach dem wir telefoniert haben. Ansonsten sehr gut.

8 von 10

wie immer problemlos, lediglich bei der Abholung etwas längere Wartezeit

10 von 10

hat alles reibungslos funktioniert. Jederzeit wieder

10 von 10

Alles hat wie versprochen geklappt. Freundlicher Fahrer, schnelle Abholung.

10 von 10

Adopark war gut zu finden. Transporte zu und vom Flugplatz haben schnell und zuverlässig geklappt. Personal war sehr nett. Alles perfekt.

10 von 10

Obwohl mein Flieger 2h Verspätung hatte und ich nach der offiziellen ÿffnungszeit des Parkplatzes gelandet bin, stand der Abholservice bereit und ich konnte mich zu% auf den Transfer zum Auto verlassen. Toll!!

10 von 10

Die Wartezeit bei der Abholung war ziemlich lange (25 Minuten). Rückfahrt bei 32 Grad im komplett verschlossenen Van ohne Klima oder Luftzufuhr ist bei 9 Menschen im Auto eine leichte Zumutung.

6 von 10

alles bestens, danke. gerne wieder

10 von 10

ok

8 von 10

Problem mit dem freien Parkplätze- überfüllt. Transfer und Service super.

8 von 10