Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 19

Ungepflegter Parkplatz, musste im hohen Unkraut parken, schlechte Wege mit Schlaglöchern, alles im allen unmöglich. Nie wieder!

4 von 10

Super Service. Alles unkompliziert und die Mitarbeiter sehr freundlich.

10 von 10

Hat alles tadellos geklappt. Kaum Wartezeit.

10 von 10

Alles super! Habe sehr kurzfristig telefonisch gebucht. Und war sehr zufrieden.

10 von 10

Fahrt vom Parkplatz zum Flughafen u. zurück zeitlich i.O. Fahrer kompetent,freundlich u.hilfsbereit. Die Beschriftung des Parkplatzes an der Strasse könnte grösser u. besser kenntlich gemacht werden.

8 von 10

Freundlich und reibungslos.

10 von 10

Hat alles gut funktioniert. Kurze Transferdauer, kaum Wartezeit

8 von 10

Sehr nette pünktliche Fahrt zum Flughafen, Rückfahrt nicht zufriedenstellend, mit Wartezeit, trotz sehr kurzem Weg und bekannter Flugnummer.

6 von 10

Es hat alles super funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und gut erreichbar. Wir wurden pünktlich zum Flughafen gebracht und zeitig auch wieder abgeholt. Das einzige was man vielleicht verbessern könnte ist das Aussehen des Parkplatzes - wir waren als erstes etwas unsicher, ob unser Auto hier wirklich sicher stehen würde und hatten Angst in eine Falle getappt zu sein.

10 von 10

Sehr flexibler Fahrer, sehr freundlich und kooperativ

10 von 10

Hat alles super geklappt.

10 von 10

Hat gut funktioniert,Personal war pünktlich und hilfsbereit nur die Parkflächen könnten gepflegter sein!!!

8 von 10

Wir hatten unser Auto eine Woche bei Airparks in Bremen, Flughafendamm 1 geparkt. Der Service war super, alles ging schnell und reibungslos. Der Fahrer des Shuttle war sehr freundlich und meisterte auch unter stressigen Bedingungen die Situation hervorragend!

10 von 10

Von der Ankunft über den Transfer bis hin zur Abholung und der PKW-ÿbernahme entsprach (mal wieder) alles unseren Erwartungen. Auch die verspätete Ankunft um einen Tag aufgrund einer Flugverspätung war kein Problem. Wir hatten allerding die "24-Std-Verspätungsoption" gebucht. Ich frage mich, ob das überhaupt notwendig ist, weil da keiner der Mitarbeiter nach gefragt hat... -und mir ist nicht klar, was "ein Tag länger" ohne 24-Sdt-Option kosten würde... Aber wie gesagt, - nächstes Mal fliegen wir ab Bremen wieder genauso!!

10 von 10

Sehr netter Fahrer! Die Parklücken sind recht eng, aber mit ein wenig rangieren ging es.

10 von 10

Hat alles bestens geklappt.

10 von 10

Ja, alles hat schnell und reibungslos geklappt.

10 von 10

Wir wurden prompt abgeholt, Fahrer sehr zuvorkommend. Auto stand gut. Bei der Rückfahrt haben wir den Anschlussflieger nicht bekommen, waren also sehr viel später in Bremen. Der Fahrer hat trotzdem auf uns gewartet und uns vom Flughafen abgeholt. Groÿes Dankeschön an den Fahrer.

10 von 10

Sehr freundlich, alles bestens!

10 von 10