Kundenbewertungen für Brüssel

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 7 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 14

Bei der Ankunft am 05.10.19 haben wir 30 Minuten gewartet bis jemand kam obwoh lwir 20 Minuten vorher unsere Ankunft mitgeteilt haben; bei der Rueckreise war es die reinste Katastrophe.Wir haben um 14.45 Uhr angerufen und uns wurde gesagt der Fahrer sei in 20 Minuten da. Dies war leider nicht so.Wir haben mehrmals angerufen, immer hiess es ich komme jetzt.Der Fahrer kam dann endlich um 16.20Uhr. Wir haben also 1,5 Stunden gewartet.Andere Gaeste ebenso und alle waren sehr veraergert.

Frau Schabo, 13.Oct.2019, 2 von 10 Park and Go Parkplatz Zaventem

Parkplatz könnte etwas sauberer sein. Bring-und Hohldienst ist ok, Fahrer geben sich Mühe.

Herr Lichter, 25.Sep.2019, 2 von 10 Times Parking Parkplatz Zaventem

Das Personal ist hilfsbereit und teilweise freundlich. Die Lage des Parkplatzes ist nicht besonders und Parkplatzsituation ist chaotisch, total überfüllt. Der Transfer hat funktioniert.

Herr Harks, 07.Aug.2019, 10 von 10 Park and Go Parkplatz Zaventem

Keinerlei Kommunikation möglich, da nur französisch gesprochen wird und kein Englisch absolute Katastrophe, nie wieder Valet nur noch Shuttle in Brüssel!!!!!

Herr Dinse, 28.Jul.2019, 6 von 10 Sky Parking Parkplatz Zaventem Valet

Parkplatz war ausgebucht, ich wurde vor Ort umgebucht und habe stattdessen 20 min. über 1 Std. gebracht bis ich wieder am Flughafen war - mies!!!

Herr Warmuth, 29.Apr.2019, 10 von 10 Park and Go Parkplatz Zaventem

Ja

Frau Paul, 01.Jul.2018, 8 von 10 Times Parking Parkplatz Zaventem

Es hat alles gut geklappt. Pünktlich und freundlich. Aber das Auto war so schmutzig, dass man sich am liebsten auf eine Plastiktüte gesetzt hätte. Das ist unbedingt verbesserungswürdig.

Herr Lang, 01.Mar.2018, 4 von 10 Park and Go Parkplatz Zaventem

Nie wieder!!! Vollkommen unbewachte Halle. Keinerlei Personal. Eine teilweise beleuchtete Halle mit stehenden Pfützen weil das Dach vollkommen undicht und marode war. Nicht eingezäunt, keine Schranke, eine einzige Katastrophe. Transfer mit 2 Haltepunkten und überladenem Fahrzeug wo 3 Personen mehr als zulässig eingequetscht wurden. Lange Wartezeit. Mit Abstand das schlechteste was wir je erlebt haben. Entsprach nicht ansatzweise der Beschreibung!!

Herr Funke, 09.Jan.2018, 2 von 10 Times Parking Parkhalle Zaventem

Parkplatz ist unbeleuchtet, bei Dunkelheit ein Problem!?

Herr Van Essen, 07.Nov.2017, 6 von 10 Quick Parking Parkplatz Zaventem

Mit dem Shuttle hat es beim Hin- und Rückflug reibungslos geklappt.

Herr Drueke, 30.Oct.2017, 8 von 10 Quick Parking Parkplatz Zaventem

Es hat alles reibungslos funktioniert und das Personal war sehr zuvorkommend.

Herr Heindrichs, 22.Jul.2017, 10 von 10 Times Parking Parkhalle Zaventem

Mit Ihnen bin ich höchst zufrieden, besonders mit der Dame, die mir am Telefon weitergeholfen hat. Das Unternehmen, für das Sie vermittelt haben (Times Parking Zaventem), war jedoch bei der Rückreise etwas unzuverlässig. Am Ende doch alles geklappt.

Herr Busic, 16.Jul.2017, 10 von 10 Times Parking Parkhalle Zaventem

Ich fande es sehr schade, dass das Personal in Brüssel kein Französisch sprechen konnte? Ist mir absolut unverständlich. Englisch lieÿ auch schwer zu wünschen übrig, nur mit Flämisch kam man weiter

Frau Schaus, 06.Jun.2017, 6 von 10 Times Parking Parkhalle Zaventem

Die Wartezeit an Abholanmeldung reduzieren. Und Die Transferfahrt muss nicht Vollgas gefahren werden

Herr Samouilidis, 29.Jan.2017, 10 von 10 Quick Parking Parkplatz Zaventem

Zur Zeit liegen leider noch nicht genügend Kundenbewertungen vor.

Nach oben