Kundenbewertungen Brüssel Flughafen Parken

Flughafenparkplätze

Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden

Abonnieren Sie jetzt den exklusiven Holiday Extras Newsletter und verpassen Sie keine Rabatte & Aktionen mehr!

Anmelden

Das hören wir gerne!

Das sagt die Presse über Holiday Extras

Stimmen, die gehört werden wollen!
Das sagt die Presse.

Mehr von Holiday Extras

Holiday Extras auf Facebook   Google+   Twitter   YouTube Channel   Urlaubsblog   Instagram   Pinterest  

Wetterbericht, Flugzeiten & mehr…

Jetzt Flugzeiten und Wetter abfragen!

Mit uns fliegen Sie cleverer: Aktuelle Flugdetails, Wetterberichte und ein Packlisten-Check warten auf Sie!

Wir sind für Sie da!

Mo-Sa: 8:30 - 20:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 89/ 67 80 59-180
E-Mail: info@holidayextras.de

Es hat alles gut geklappt. Pünktlich und freundlich. Aber das Auto war so schmutzig, dass man sich am liebsten auf eine Plastiktüte gesetzt hätte. Das ist unbedingt verbesserungswürdig.

Herr Lang, 01.Mar.2018, 2 von 5

Park Flug Zaventem Parkplatz

Nie wieder!!! Vollkommen unbewachte Halle. Keinerlei Personal. Eine teilweise beleuchtete Halle mit stehenden Pfützen weil das Dach vollkommen undicht und marode war. Nicht eingezäunt, keine Schranke, eine einzige Katastrophe. Transfer mit 2 Haltepunkten und überladenem Fahrzeug wo 3 Personen mehr als zulässig eingequetscht wurden. Lange Wartezeit. Mit Abstand das schlechteste was wir je erlebt haben. Entsprach nicht ansatzweise der Beschreibung!!

Herr Funke, 09.Jan.2018, 1 von 5

Times Parking Parkhalle Zaventem

Parkplatz ist unbeleuchtet, bei Dunkelheit ein Problem!?

Herr Van E, 07.Nov.2017, 3 von 5

Quick Parking Parkplatz Zaventem

Mit dem Shuttle hat es beim Hin- und Rückflug reibungslos geklappt.

Herr Drueke, 30.Oct.2017, 4 von 5

Quick Parking Parkplatz Zaventem

Es hat alles reibungslos funktioniert und das Personal war sehr zuvorkommend.

Herr Heindrichs, 22.Jul.2017, 5 von 5

Times Parking Parkhalle Zaventem

Mit Ihnen bin ich höchst zufrieden, besonders mit der Dame, die mir am Telefon weitergeholfen hat. Das Unternehmen, für das Sie vermittelt haben (Times Parking Zaventem), war jedoch bei der Rückreise etwas unzuverlässig. Am Ende doch alles geklappt.

Herr Busic, 16.Jul.2017, 5 von 5

Times Parking Parkhalle Zaventem

Ich fande es sehr schade, dass das Personal in Brüssel kein Französisch sprechen konnte? Ist mir absolut unverständlich. Englisch lieÿ auch schwer zu wünschen übrig, nur mit Flämisch kam man weiter

Frau Schaus, 06.Jun.2017, 3 von 5

Times Parking Parkhalle Zaventem

Die Wartezeit an Abholanmeldung reduzieren. Und Die Transferfahrt muss nicht Vollgas gefahren werden

Herr Samouilidis, 29.Jan.2017, 5 von 5

Quick Parking Parkplatz Zaventem

Zur Zeit liegen leider noch nicht genügend Kundenbewertungen vor.

Nach oben