Kundenbewertungen für Park and Go Parkplatz Zaventem

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 6 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 5

Holiday Extras unterstützt hier einen Betrüger. Sobald man an dem gebuchten und bezahlten Parkplatz ankommt, wird mitgeteilt, dass dieser voll ist. Man erhält einen Barcode für einen anderen Parkplatz eines anderen Anbieters. Hier kann man dann parken, muss jedoch erneut bezahlen. Angeblich wird dieser Betrag vom ursprünglichen Anbieter zurückerstattet. Dies geschieht jedoch nicht. Betrug!

2 von 10 Park and Go Parkplatz Zaventem

Bei der Ankunft am 05.10.19 haben wir 30 Minuten gewartet bis jemand kam obwoh lwir 20 Minuten vorher unsere Ankunft mitgeteilt haben; bei der Rueckreise war es die reinste Katastrophe.Wir haben um 14.45 Uhr angerufen und uns wurde gesagt der Fahrer sei in 20 Minuten da. Dies war leider nicht so.Wir haben mehrmals angerufen, immer hiess es ich komme jetzt.Der Fahrer kam dann endlich um 16.20Uhr. Wir haben also 1,5 Stunden gewartet.Andere Gaeste ebenso und alle waren sehr veraergert.

2 von 10 Park and Go Parkplatz Zaventem

Das Personal ist hilfsbereit und teilweise freundlich. Die Lage des Parkplatzes ist nicht besonders und Parkplatzsituation ist chaotisch, total überfüllt. Der Transfer hat funktioniert.

10 von 10 Park and Go Parkplatz Zaventem

Parkplatz war ausgebucht, ich wurde vor Ort umgebucht und habe stattdessen 20 min. über 1 Std. gebracht bis ich wieder am Flughafen war - mies!!!

10 von 10 Park and Go Parkplatz Zaventem

Es hat alles gut geklappt. Pünktlich und freundlich. Aber das Auto war so schmutzig, dass man sich am liebsten auf eine Plastiktüte gesetzt hätte. Das ist unbedingt verbesserungswürdig.

4 von 10 Park and Go Parkplatz Zaventem