Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 30

Hat alles reibungslos geklappt

10 von 10

Alles Top !!!!!

10 von 10

Alles verlief super!

10 von 10

Sehr nett und hilfsbereit

10 von 10

Hinfahrt alles super geklappt..Rückfahrt zu wenig Autos. Für die Personen die am Treffpunkt waren.

2 von 10

Ankommen parken und sofort zum Flughafen gebracht 1a

10 von 10

Die Transferzeit ist zu lange, dann werden andere bevorzugt, von Hilfsbereitschaft keine Spur. Besonders wichtig in den Autos sind überall Zettel angebracht auf denen man aufgefordert wird Trinkgeld zu geben. Das Personal ist sehr unfreundlich! Einmal und niemals wieder.

10 von 10

Produkt wie beschrieben super Ablauf Personal sehr nett und hilfsbereit

10 von 10

Der Schotterparkplatz ist sehr nachteilig, wenn schwere Koffer mit Rollen bewegt werden müssen. Für normale Urlauber ist das ein Nachteil. Als Businesskunde spielt das keine Rolle.

10 von 10

Freundliches Personal, sichere Fahrzeuge

2 von 10

Keine Probleme!

10 von 10

Gut und pünktlich!

10 von 10

Gut, schnell, preiswert und zuverlässig, was will man mehr.

10 von 10

Alles gut organisiert , Shuttle Service pünktlich . Alles reibungslos funktioniert. Ja , ich werde wieder buchen. Dankeschön.

10 von 10

Alles ok, Personal in Ordnung, alles reibungslos!

10 von 10

Es hat alles super geklappt, nettes Personal, immer wieder gerne.

10 von 10

Sehr zufrieden !!!

10 von 10

Super Service, schnelle Fahrt. Lediglich der Parkplatz ist gewöhnungsbedürftig (Schotterplatz)

10 von 10

Es hat alles sehr gut geklappt und ich bin super zufrieden. Immer wieder.

10 von 10

Wir fanden es schade das obwohl wir mit 2 Kleinkinder in Alter von 1.5 Jahr und 3 Monaten waren, mussten wir auf das nächste Transfer warten weil der Bus auf einmal voll war. Es war auch ein Problem mit unsere Buchung, obwohl wir 4 Personen angegeben haben hat der Fahrer gemeint es wäre für 2 gebucht. Personal war unhöflich und gegenüber. Fanden es schade.

10 von 10

Alles sehr gut.

10 von 10

Vor dem Abflug alles super gelaufen. Nach abstellen des Autos stand der Shuttlebus schon bereit. Innerhalb von 10 min. ist man am Flughafen. Bei der Rückkehr war dann alles etwas komplizierter. Nach Anruf beim Fahrdienst dauerte es ca. 25 min. bis die Fahrerin da war. Da es mehr als 8 Personen waren die zum Parkplatz mussten, wurden die Leute mit ganz kleinen Kindern bevorzugt. Dann hat es nochmal 25 Minuten gedauert bis die Fahrerin da war. Nachdem man seine Koffer hat und dann noch eine Stunde warten muss bis man am Auto ist, ist etwas zu lang. Aber für den Preis ist es nicht perfekt, aber ok.

6 von 10

Zuvorkommendes Personal, freundlich und hilfsbereit. Nehme die Leistung gerne immer wieder in Anspruch!

10 von 10

Es hat alles tadellos funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder

10 von 10

Prima , freundliche Mittarbeiter und alles ging super. Vielen DAnk

10 von 10

Alles sehr gut gelaufen

10 von 10

Einfach und bequem

10 von 10

Auf dem Hinweg lief alles reibungslos ab. Nur leider war der Rückweg absolut chaotisch, wir haben 45 min auf den shuttle gewartet, da dieser nur alle 15 min am Flughafen kam und sich 8 Leute jeweils um den Platz im shuttle gestitten haben...

4 von 10

Alles Gut organisiert

10 von 10

Chaotisch, unpünktlich, unstrukturiert

2 von 10