Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 24

Vor dem Abflug alles super gelaufen. Nach abstellen des Autos stand der Shuttlebus schon bereit. Innerhalb von 10 min. ist man am Flughafen. Bei der Rückkehr war dann alles etwas komplizierter. Nach Anruf beim Fahrdienst dauerte es ca. 25 min. bis die Fahrerin da war. Da es mehr als 8 Personen waren die zum Parkplatz mussten, wurden die Leute mit ganz kleinen Kindern bevorzugt. Dann hat es nochmal 25 Minuten gedauert bis die Fahrerin da war. Nachdem man seine Koffer hat und dann noch eine Stunde warten muss bis man am Auto ist, ist etwas zu lang. Aber für den Preis ist es nicht perfekt, aber ok.

6 von 10

Zuvorkommendes Personal, freundlich und hilfsbereit. Nehme die Leistung gerne immer wieder in Anspruch!

10 von 10

Es hat alles tadellos funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder

10 von 10

Prima , freundliche Mittarbeiter und alles ging super. Vielen DAnk

10 von 10

Alles sehr gut gelaufen

10 von 10

Einfach und bequem

10 von 10

Auf dem Hinweg lief alles reibungslos ab. Nur leider war der Rückweg absolut chaotisch, wir haben 45 min auf den shuttle gewartet, da dieser nur alle 15 min am Flughafen kam und sich 8 Leute jeweils um den Platz im shuttle gestitten haben...

4 von 10

Alles Gut organisiert

10 von 10

Chaotisch, unpünktlich, unstrukturiert

2 von 10

Einfach reibungsloser Ablauf Wie hin und wie zurück!!!

10 von 10

Wartezeiten auf Transfer, in beiden Richtungen zu lange. Kontakt über Mobilnummer nicht möglich. Mehrere Versuche verbunden mit weiterer Wartezeit.

4 von 10

Immer wieder! Bei längerem parken müsste man den Preis günstiger machen da man z.B. in Köln für 3?/Tag parken kann! Service super nettes Personal!

10 von 10

Es hat alles super geklappt.Wir sind sehr zufrieden

10 von 10

Hat den ganzen Transfer sehr gut funktioniert.

10 von 10

Es hat alles sehr gut geklappt. Bin sehr zufrieden.

10 von 10

Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich bin sehr zufrieden.

10 von 10

Shuttle Service hat sehr gut funktioniert.auf dem Parkplatz gab es aber keinen Einweiser und somit teilweise chaotische Parkbedingungen. Dies ist verbesserungsbedürftig.

6 von 10

Ich bin mit dem Preis sehr zufrieden. Und es war alles sehr schnell mit Transfer. Immer wieder gerne!

10 von 10

Ja! Gut zufrieden!

8 von 10

Ich habe diesen Service zum ersten Mal gebucht. Alles hat reibungslos geklappt. Ich war sehr zufrieden. Der Shuttlebus war super, hin und zurück. Keine Wartezeit. Ich würde diesen Service wieder buchen. Parkplätze reichlich vorhanden. Gruss

10 von 10

Alles super

10 von 10

Die Fahrerin hat mehr Personen mitgenommen als erlaubt und das ungesichert

10 von 10

Parken und Transfer: Perfekt.

10 von 10

Super Service zum fairen Preis! Gerne wieder

10 von 10