8 Tage Parken ab

Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 17

Die Lage ohne Shuttle geht gar nicht

2 von 10

Ich kann nur weiter empfehlen. Alles hat perfekt geklapt.

10 von 10

Zu weit weg l schlecht ausgeschildert.

4 von 10

Parkplatz schlecht beleuchtet, deutlich weiter als beschrieben von Terminal entfernt. Barcode Scanner im Dunkeln nicht zu erkennen. Einsamer Fuÿweg

2 von 10

Bei der Einfahrt sowie bei der Ausfahrt gab es Probleme. Der Code wurde erst mal nicht angenommen. Schlecht beleuchteter Schrankenbereich. Wir haben mehrmals die Servisnummer angerufen um Hilfe zu bekommen. Keiner ging dran. Beim Ausfahren wurde die Karte verschluckt une wir wurden zur Kasse geschickt, die Schranke blieb zu. Waren sehr unzufrieden da es uns erheblich viel Zeit gekostet hat die Probleme zu lösen

4 von 10

Guten morgen. Alles gut soweit. ÿrgerlich war, dass wir den Parkplatz neu buchen mussten wegen einer Flugzeitänderung seitens Wizzair.

10 von 10

Alles super geklapt.

10 von 10

Alles gut, es gibt nichts zu meckern,gerne wieder

10 von 10

Einfach super Parkplatz,vor allem nah am Flughafen.Es hat alles ohne Probleme geklappt.

10 von 10

das öffnen der Schranke bei der Ausfahrt machte Probleme weil der Barcode nicht erkannt wurde. Durch Kontaktaufnahme mit der Hotline wurde die Schranke dann geöffnet.

6 von 10

Einfache Buchung, einfache Bezahlung, einfach reinfahren und parken, keine Probleme - gerne wieder :)

10 von 10

Alles war in Ordnung. Fuÿweg zu Terminal 10 Minute. QR Code hat super funktioniert.

10 von 10

Hat alles einwandfrei funktioniert!

10 von 10

Sie haben Ihre Versprechen eingehalten. Alles hat reibungslos funktioniert

10 von 10

Der Fuÿweg war zu weit

4 von 10

Wünschenswert wäre das ein Shuttlebus vom Flughafen zum Parkplatz fahren würde !

10 von 10

Schlecht ausgeschildert, und kein Shuttlebus verfügbar.

10 von 10