8 Tage Parken ab

Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 22

Doch etwas weit mit Gepäck zu laufen....besonders im Regen

8 von 10

Wir waren sehr zufrieden , es klappte alles ohne Probleme. So konnte der Urlaub schon perfekt beginnen .

10 von 10

Nicht zufrieden. Es wurde der Eindruck vermittelt, ein Shullte Bus faärt uns zum Flughafeneingang. Dem war nicht so. Der Fuÿweg ist mit Koffern und kurz vor dem Flug zu lang und beschwerlich. Nicht wieder!

2 von 10

Buchung einwandfrei, Preislich gut. Kameras auf dem Gelände wären gut, weg zum Terminal nur über die Straÿe gut

8 von 10

Alles war gut nur dass der Laser den Barcode nicht scannen konnte aber die nette Dame am Schalter hat mich sofort rein gelassen und nach meinem Urlaub muss ich das dann da in der Zentrale klären dass ich dann da wieder rauskomme sonst war alles okay

6 von 10

Parkplatz gebucht beim abreisen konnte ich nicht raus fahren musste den gebuchten Parkplatz zum Tagestarif bezahlen mehrerer Emails geschickt bis heute keine Antwort,

10 von 10

Parkplatz ist deutlich weiter vom Flughafen entfernt als angegeben

8 von 10

Alles top war sogar ne Halbe Stunde früher da alles ohne Probleme oder Extra Kosten !

10 von 10

Alles ist reibungslos verlaufen .Freundliche, nette Personal am Schalter.(Dortmund)

10 von 10

Alles hat wie vorgesehen funktioniert.

10 von 10

Die Bestätigung mit Code hat nicht funktioniert, weil ich eine Barcode bekommen habe, und bei dem Parkplatz hat isch ausgewiesen dass ich eine QR-Code benötigt habe. Glücklich hatte ich ausreichend Zeit die Sache ordentlich zu lösen, aber es war äusersst ärgerlich.

4 von 10

Super Parkplatz in etwa 10 min zu Fuÿ vom Flughafen entfernt. Alles gut funktioniert.

10 von 10

Alles o k. der Weg zum Terminal ist o.k., aber doch recht weit....eben doch Meter...

8 von 10

War bisher weit von Flughafen, aber Preis war gut.

10 von 10

Alles hat reibungslos funktioniert

10 von 10

Alles Super !!!

10 von 10

Der Parkplatz war doch weiter entfernt als ursprünglich gedacht, ein Shuttle wäre hilfreich gewesen. Ob und wie die ÿberwachung des Platzes erfolgt könnte nicht ersehen werden.

8 von 10

Sehr gut ausgeschildert, alles läuft automatisch .

10 von 10

Alles Top

10 von 10

Preis Okey nur Parkplatz zu Fuÿ weitläufig

8 von 10

Alles war in Ordnung!

10 von 10

Unserer Flug wurde auÿerplanmäÿig aufgrund eines Gewitters über Dortmund zum Flughafen nach Münster/Osnabrück verschoben. Ich kam damit ca. 2 Std nach meinem Buchungszeitraum am Parkplatz an. Da mein Ticket anzeigte, ich müsse nachzahlen, drückte ich auf den Knopf an der Ausfahrtsschranke. Ich schilderte mein Anliegen und mir wurde die Schranke geöffnet. Dies war auf einem Mittwoch Abend gegen 23:30. Ich war danach dann sehr begeistert!

10 von 10