Alles besten. Kein Personal gesehen.

01.Aug.2018, 5 von 5

ZJWPO Bei der Anreise liess hatten wir 35 Minuten Wartezeit bis der Fahrer Kam. Anschlieÿend stellte der Fahrer sich hinter den Bulli und rauchte erst einmal eine Zigarette. Dann erst transportierte er uns zum Flughafen. Bei der Rückreise habe ich den Shuttle Service angerufen und um Abhalung gebeten. Der Herr am Telefon sagte zu jemand vorbeizuschicken. Wir sind dann zum verabredeten Punkt in der Ebene 0 gegangen. Nach 15 Minuten Wartezeit habe ich erneut angerufen. Der Herr am Telefon sagte, dass er eine Fahrerin losgeschickt habe, diese niemanden angetroffen habe und daher wieder abgefahren sei. Er sagte,wir hätten nicht am festgelegten Treffpunkt gewartet. Das traf jedoch nicht zu. Wir haben dort gewartet. Nach weiteren 20 Minuten kam dann eine Fahrerin, die uns einsteigen liess. Sie teilte uns mit, dass sie jedoch noch bis zu 10 Minuten auf einen weitern Fahrgast warten müsse, der sich telefonisch angemeldet habe. Das war für uns unverständlich, da auf uns, soweit nachvollziehbar niemand gewartet hatte. Nach wieteren 5 Minuten kam dann der weitere Fahrgast und wir wurden zum Parkplatz gebracht. Der Fahrer bei der Anreise machte einen etwas dreisten Eindruck. Der Herr am Telefon (beider Rückreise) machte einen unfreundlichen Eindruck. Die Fahrerin war freundlich und bemühte sich die Wogen zu glätten.

20.Jul.2018, 1 von 5

Kein Personal, aber ein und Ausfahrt waren kein Problem. Groÿe saubere Parkplätze. Das Gelände ist komplett eingezäunt.

16.Jun.2018, 5 von 5

Da ich keinen Q-R Code zugesandt bekommen hatte , muÿten wir einen Mitarbeiter um Hilfe bitten ( sowohl bei der Ein-als auch bei der Ausfahrt ) . Das hat zwar reibungslos geklappt , führte aber zunächst zu Unsicherheit . Sowohl am Parkplatz als auch im Flughafen fehlte uns ein Hinweisschild .

10.Apr.2018, 4 von 5

Rundum zufrieden. Sogar eine Stornierung - verursacht durch falsche Dateneingabe - hat nach telefonischem Kontakt reibungslos und umgehend gegriffen. Vor Ort hat - in aller Frühe - bei einer Frage ein Mitarbeiter geholfen. Im Bedarfsfall werde ich wiederum dort parken. Und weiterempfehlen an andere Personen: auf jeden Fall!

06.Nov.2017, 5 von 5

alles gut abgewickelt

30.Oct.2017, 5 von 5

Auf den Parkplatz bin ich ja zu Beginn meiner Reise gekommen. Nach dem Urlaub hatte ich aber Schwierigkeiten beim Durchfahren der Schranke. Erst ein Mitarbeiter konnte die Schranke öffnen. Warum auch immer

12.Oct.2017, 1 von 5

Ja waren sehr hilfsbereit, gerne wieder

01.Jun.2017, 5 von 5

Kein personal benötigt

16.Mar.2017, 4 von 5

Alles war in Ordnung.

08.Mar.2017, 5 von 5

Codeleser funktionierte nicht. Was mehr zu sagen.

11.Feb.2017, 1 von 5

alles ok.

29.Jan.2017, 5 von 5
nach oben