Kundenbewertungen für Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 18

Super einfach übers Internet gebucht, super beschrieben um auf seine Parkfläche zu kommen. immer wieder gerne. Wenn alles mal so einfach gehen würde.

10 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

einfach super, kann man empfehlen

10 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

Alles in Ordnung gewesen.

8 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

Alles hat reibungslos geklappt. Preis-leistungsverhältnis ist spitze. Beim nächsten mal gerne wieder.

10 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

alles bestens,vielen dank

10 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

Leider nicht so gut ausgeschildert (die Parkflächen selber als auch der Weg zum Terminal) .....und relativ weit zu laufen. Mit wenig Gepäck kein Problem.

6 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

Alles perfekt gelaufen. Würde da immer wieder buchen und es weiter empfehlen

10 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

Hat alles super geklappt!

10 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

Wegbeschilderung bitte verbessern, sonst alles gut.

8 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

Wir hatten unser Fahrzeug für die Zeit unseres Spanienurlaub zwei Wochen in Dresden geparkt. Zunächst muss man sagen, der Preis ist unschlagbar. Auch hatten wir keine Bedenken, das Auto auf dem gesicherten Parkplatz zwei Wochen stehen zu lassen. Buchung des Parkplatzes und auch Abholung sind sehr einfach und verständlich. 8 Punkte gibt es nur, weil der Herr in der Parkaufsicht mit dem Sparangebot unseres Erachtens ein Problem hat, anders können wir uns die doch etwas abfällige Bemerkung beim Abholen nicht erklären. Auch hätten wir das Fahrzeug auf dem falschen Parkplatz abgestellt. Beim Weg zum Fahrzeug überzeugten wir uns aber noch einmal anhand der Wegbeschreibung, dass wir den richtigen gewählt hatten. Alles in allem ist das Angebot aber super, vor allem der Preis.

8 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

Die Parkplätze sind gut beschildert.Wir hatten Online gebucht,und die Erstellung der Ausfahrtickets im Parkhaus gegenüber vom Terminal klappte Super beim Parkhausmitarbeiter.Also alles in Ordnung.

10 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

Es hat alles reibungslos geklappt, der Parkplatz war einfach zu finden, Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Allerdings würde ich das nächste mal doch auf das überdachte und überwachte Parkhaus zurück greifen. Ich hatte ein mulmiges Gefühl mein Auto auf einem Parkplatz abzustellen, welcher für jedermann zugänglich ist.

8 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

Parkplatz war leicht zu finden. Es war ausreichend Parkfläche vorhanden. Nach Rückkehr zum Flughafen war der Parkplatzservice schnell an dem beschriebenen Ort zu finden. Der Parkplatz war ungefähr 5 Gehminuten vom Terminal entfernt. Einzig zu bemängeln ist, dass die Online-Bestätigung zur Vorlage beim Parkplatz-Service ausgedruckt werden muss.

10 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

Es hat alles bestens geklappt - die Buchung im Februar - die Abstellung des Fahrzeugs - die Abholung (freundliches Personal der Parkhausaufsicht!).

10 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

Reibungslose Abwicklung

10 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

Alles hat Super geklappt, wie immer

10 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

hat alles super geklappt :)

10 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz

Der Kollege in der Parkhausaufsicht war sehr freundlich, alles ging reibungslos. Es gab keinerlei Probleme. Wir waren sehr zufrieden.

10 von 10 Flughafen Dresden P2 Sparpreis Parken Außenparkplatz