Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 18

Hat alles super und unkompliziert geklappt.

10 von 10

Ging alles problemlos, zügig, schnell und sicher. Kurze Wege und alles sehr übersichtlich und selbsterklärend. Gerne wieder bzw kann man weiterempfehlen!

10 von 10

Problemloses preiswertes Parken für eine Woche Vielen Dank!

10 von 10

Von der Buchung bis zur Abreise hat alles gut geklappt. Beim nächsten Mal buchen wir wieder. Danke

10 von 10

Hat wunderbar geklappt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

10 von 10

Rund um alles okay, wir werden.wieder von Dresden fliegen und das Parkhaus nutze.

10 von 10

Es war ein sehr schöner Urlaub mit unseren beiden Kindern! Kann das Hotel sehr Empfehlen!

10 von 10

Top

10 von 10

Es hat alles problemlos funktioniert ??

10 von 10

Alles OK !

8 von 10

super service

10 von 10

Einfach top

10 von 10

Alles super, immer wieder gern.

10 von 10

Es hat alles einwandfrei geklappt ich bin sehr zufrieden ?

10 von 10

reibungslos

10 von 10

Es hat alles problemlos geklappt. Ich würde die Einfahrt- und Ausfahrtbedingungen noch zusätzlich auf dem Ausdruck festhalten, da nur in der Mail beschrieben wird, wo geparkt werden darf (xxl, vip, etc.).

10 von 10

Mit dem Personal war ich sehr zufrieden.Leider sind die Level nicht beleuchtet.

8 von 10

Im Groÿen unds Ganzen waren wir zufrieden. Es könnte den Reisenden aber das Zurück kommen erleichtern, wenn man mit dem Gepäck nicht bis über die Straÿe muÿ, sondern man das Ticket an der Information gleich entwerten lassen könnte.Zudem sollte man auch in der Beschreibung angeben, das man das Parkhaus innerhalb 1 Std. verlassen kann und nicht in 15 Minuten mit Dauerlauf.

10 von 10