Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Dresden

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 50

Alles super, habe nochmals umgebucht, keine Problem, klappte alles reibungslos, Dankeschön, im März wieder

9 von 10

es hat alles sehr gut geklappt und das Personal war auch sehr hilfsbereit!

10 von 10

einfach nur super !!

10 von 10

Wir haben an der Info unser Ticket umgetauscht und das war alles. Super geklappt.

10 von 10

Einfaches und sicheres Buchen zeichnet den Service aus. Auch wenn man mal was falsch gemacht hat, bekommt man Hilfe.

10 von 10

Grundsätzlich war alles o.k. Bei der Abholung hätte ich mir eine deutlich schnellere Abfertigung gewünscht!

8 von 10

Alles ist reibungslos gelaufen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

10 von 10

Hat alles super funktioniert und ich habe Sie auch schon weiterempfohlen.

10 von 10

Es hat alles super geklappt. Auch sehr freundliches Personal beim auschecken im Parkhaus. Ich werde beim nächsten mal wieder hier Parken.

10 von 10

alles super

10 von 10