Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 27

Freitag Nacht war sehr viel für die Firma viel zu tun. Ich sollte an der Bushaltestelle neben dem Parkplatz warten bis das Shuttle eintrifft. Mit mir haben viele weitere Gruppen gewartet, welche wohl bereits schon eine Stunde dort warteten. Als Alleinreisende konnte ich entgegen der anderen Reisenden aber das zweitnächste Shuttle mitnutzen. Habe daher keine negativ Erfahrung gemacht. Man muss einfach nur mehr Zeit einplanen, da den Zeitplan immer etwas umwerfen kann. Sonntag Abend nach Rückkehr war ich innerhalb 20 Minuten nach Landung des Flugzeuges (nur Handgepäck) bereits an meinem Auto, da das Shuttle bereits auf mich gewartet hat. Werde ich wieder buchen.

10 von 10

Von Parken zum Flughafen halbe Stunde Wartezeit, weil wir nicht direkt mitgenommen werden konnten. Von Flughafen zum Parken - eine Stunde auf den Bus gewartet.

6 von 10

Wie immer hat alles gut geklappt. Nach dem Abstellen meines Fahrzeuges wurde ich ohne groÿ zu warten zum Flughafen gebracht. Und auf dem Rückweg brauchte ich nach dem Anrufen nicht lange zu warten, um abgeholt zu werden. Perfekt alles!

10 von 10

Es hat alles reibungslos geklappt. Nach dem ich meinen wagen abgestellt und mich telefonisch gemeldet hatte, wurde ich ohne Probleme zum Flughafen gefahren. Auch die Abholung war unkompliziert und wurde von einem freundlichen jungem Mann durchgeführt.

10 von 10

Der Service war toll auf dem Parkplatz sind die Parklücken ziemlich eng

10 von 10

Ca. 30 Personen vor uns....... hatten 2 Kinder dabei Habenzinsen dann ein Taxi genommen. Toll???

10 von 10

Es hat alles sehr gut geklappt. Beide Fahrer waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

10 von 10

sehr guter Service, würde ich weiter empfehlen. Hat alles super geklappt.

10 von 10

Alles ohne Probleme super gelaufen machen wir wider.

10 von 10

alles super und freundlich und hilfsbereit

10 von 10

Wir waren bestens zufrieden, schnell,freundlich u.sehr zuverlässig.Würden jederzeit wieder buchen.

10 von 10

Wie immer alles Perfekt abgelaufen. Danke an den Fahrer. Bis bald wieder.

10 von 10

Alles einwandfrei gelaufen. Weiter so und vielen Dank!

10 von 10

Top!

10 von 10

Perfekter Ablauf ohne groÿe Wartezeiten. Die Parkplätze sind etwas knapp bemessen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

10 von 10

Hat alles sehr gut funktioniert. Freundliche Fahrer. Wir mussten nicht lange warten.

10 von 10

Zum Flughafen hin 40 Min. Wartezeit-Rückfahrt war OK

8 von 10

Es hat alles funktioniert. Allerdings wäre eine genaue Beschreibung des Abholplatzes am Flughafen sinnvoll. ??

8 von 10

Der Hinfahrt war echt super, der Parkplatz zwar reichlich gefüllt, aber es klappte alles prima. Auch die Rückfahrt funkionierte einwandfrei. Allerdings schien der Fahrer ein wenig genervt, weil er anderen Kunden (nicht uns) immer wieder erklären musste, wo der Treffpunkt am Flughafen D'dorf zur Abholung ist. "Ausgang 9 und 10". Nur: man konnte das leider im Flughafen (ohne gedruckten Plan) nicht sehen. Da gibt es keine Schilder, die die Ausgänge mit Nummern klar zuordnen. Wir hatten per Zufall den richtigen Platz gefunden.

8 von 10

Parkplaetze sind ein bisschen eng, am sonsten: alles prima!

10 von 10

Was prima geregeld en dicht bij de luchthaven.

10 von 10

Guten Abend, ich finde bei der Abholung müsste das Fahrzeug mehr Wiedererkennungswert haben.

6 von 10

Uns hat eine kurze Information über die rote und die grüne Linie gefehlt. Wir haben nicht darauf geachtet und sind in das falsche Taxi gestiegen.

8 von 10

Es hat alles ohne Komplikationen top geklappt. Hatten keine Wartezeit bis zur Abholung (Max. 10 Min) Top. Fahrer war Top. Wir buchen hier gern jederzeit wieder

10 von 10

Es war alles zufrieden stellend und ein besseres Lob für das Personal

10 von 10

Alles gut, sehr zufrieden!

10 von 10

Alles hat super reibungslos geklappt, prompter Fahrdienst, freundlicher Fahrer, alles bestens und zu empfehlen!

10 von 10