Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Düsseldorf

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 49

Wunderbar, alles geklappt. Sehr nettes Personal!!!

10 von 10Park am Ring Parkplatz Düsseldorf

Es hat alles super geklappt!

10 von 10Park am Ring Parkplatz Valet Düsseldorf

Die Parkplätze werden auf einem alten Werkgelände bereit gestellt. Teilweise sind diese überdacht. Man sollte darauf achten wo man das Auto abstellt damit man es bei der Abholung auch findet. Die Anfahrt gestaltet sich ein wenig schwierig aber wenn man der Beschreibung in der Auftragsbestätigung folgt und die gegenüberliegende Hausnr. angibt gelangt man auch zum Parkplatz. Die Mitarbeiter sind nett und die Anfahrt zum Flughafen und Abholung ging schnell und hat reibungslos geklappt.

8 von 10

Fahrzeugübergabe funktionierte gut und pünktlich, Personal freundlich, Fahrzeugübergabe bei Rückkehr etwas verzögert (ca.20 Minuten) sonst alles gut.

8 von 10

Wir haben eine Stunde Wartezeit und 3 Telefonate benötigt, um unser Auto am.12. wieder zu bekommen...

4 von 10

Alles Ok. Schnelle Abwicklung. Freundliche MA.

10 von 10Park am Ring Parkhalle Düsseldorf

Es hat alles reibungslos funktioniert. Danke

10 von 10

Alles hervorragend geklappt. Sehr zuvorkommender Fahrer.

10 von 10

Die Abholung hat sehr lange dauert. nach Anruf sind Minuten vergangen bis der Wagen kam. Da nach einigen Minuten des Wartens zufällig ein Mitarbeiter zu uns stieÿ, rief dieser mindestens 2 Mal den Fahrer an. Angeblich sei der Fahrer bereits unterwegs, es gäbe Stau beim Eishockeystadion. Als er dann da war, haben wir nochmals 5 Minuten auf weitere Kunden gefahren sind, bis wir letztlich gefahren sind. Wir sind am Stadion vorbei gefahren, es war überhaupt kein Verkehr, weder auf unserer noch auf der behaupteten Gegenfahrbahn. Das hat uns sehr geärgert, ansonsten lief alles andere problemlos

5 von 10Park am Ring Parkplatz Düsseldorf

Die Parkboxen sind sehr eng / schmal. Bei der Abholung am Flughafen 1 Sitzplatz zu wenig.

4 von 10