Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Kundenbewertungen für Park am Ring Parkplatz Valet Düsseldorf

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 4

Ja

8 von 10Park am Ring Parkplatz Valet Düsseldorf

Wagen abholen und wieder bringen war schnell. Auch nach wiederholter Aufforderung hat der Fahrer keine Fotos gemacht und auch nicht den Kilometerstand aufgeschrieben.Er sagte nur"Das geht auch ohne, da passiert nicht`s"

7 von 10Park am Ring Parkplatz Valet Düsseldorf

Im Gesamteindruck waren wir sehr zufrieden. VERBESSERUNGSVORSCHLAG: das Personal müsste auffällig und einheilich gekleidet sein. Ein eindeutig der Firma zu zuordnendes Outfit ist zu empfehlen weil es keinen klaren Anlaufpunkt gibt.

9 von 10Park am Ring Parkplatz Valet Düsseldorf

Alles hat sehr perfekt geklappt, der Mitarbeiter war super freundlich. Das Auto wurde pünktlich abgeholt, bei Rückkehr kam das Auto sehr schnell.

10 von 10Park am Ring Parkplatz Valet Düsseldorf