Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Maritim Tiefgarage Flughafen Düsseldorf

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 18

Hat alles top geklappt!

1 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Düsseldorf

Es hat wie schon mehrmals tadellos funktioniert.

10 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Düsseldorf

Perfekte Planung ,Umbuchung kein Problem,beste Parkbedingungen im Maritim Parkhaus-nicht gerade preiswert,aber jeden Euro Wert!

10 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Düsseldorf

Hat alles funktioniert, nur das Anstehen an der Rezeption des Hotels, 'nur' um ein Ausfahrt-Ticket für die Tiefgarage zu bekommen, hat eindeutig zu lange gedauert (>15 Minuten).

8 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Düsseldorf

Das einparken hat wie gewohnt sehr gut funktioniert. Für den zum ausparken benötigten Ausfahrtschein konnte erst nach längerem Warten entgegengenommen werden da ein reges Check in im Hotel stattfand ( Urlaubszeit). Trotzdem werde ich Ihr Produkt weiter nutzen.

10 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Düsseldorf

Parken prima, aber Wartezeit für den Erhalt des Ausfahrttickets viel zu lange.

5 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Düsseldorf

Ja das Personal war sehr hilfsbereit, würde jederzeit mein Auto wieder in diesen Parkhaus während unseren Urlaubs stehen lassen. Hat alles prima geklappt, Danke...

10 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Düsseldorf

Top Nähe zum Flughafen

10 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Düsseldorf

Alles bestens gelaufen. Gib nichts zu verbessern bzw. zu bemängeln

10 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Düsseldorf

Alles ok

10 von 10Maritim Tiefgarage Flughafen Düsseldorf