Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 14

Das Personal sprach nur gebrochen deutsch und war bei den Telefonaten schwer zuverdienen. Die Zufahrten zum Düsseldorfer Abflug mit den vielen Schranken sind schwierig für uns zu verstehen, so dass der vorgesehene Treffpunkt nicht gefunden wurde. Das Personal war jedoch flexibel und hilfsbereit.

10 von 10

Ging alles problemlos . Am Abflugs Tag am Flughafen den Wagen abgeben und zügig und zeitnah nach Ankunft in Düsseldorf, den Wagen zurück bekommen. Prima, sehr gut!

10 von 10

Alles o.K. alles bestens. Ich habe schon neu reserviert im Okt.2019

10 von 10

Die zusätzlichen AGB bzw. Haftungsausschlüsse auf dem ÿbergabezettel sind mehr als fragwürdig und inakzeptabel- würde im Streitfall sicherlich zu einer Klage führen, ansonsten alles bestens gelaufen......

10 von 10

Alles ganz prima, keinerlei Wartezeiten. Gerne wieder.

10 von 10

Wir waren zu früh aber ihr Personal hat uns gesagt was wir machen sollten und waren kurz danach dar.

10 von 10

Es hat alles reibungslos geklappt.

10 von 10

Alles Bestens

10 von 10

Sehr zufrieden Immer wieder

10 von 10

Alles wunderbar. Sehr zuverlässig

10 von 10

Das telefonieren war sehr schwer. Erstens kaum bis gar nicht zu verstehen, durch schlechte Verbindung und oft besetzt. Ich habe schon oft bei Ihnen gebucht, der Service war wieder sehr gut.

8 von 10

Hat alles sehr schnell und sehr freundlich und professionell funktioniert. Wir haben bereits 3x gebucht.

10 von 10

Super Service, alles klappte hervorragend pünktlich und zuverlässig

10 von 10

Der Service war absolut top! Mehr geht nicht. Freundlich pünktlich und beide ÿbergaben am Terminal haben knapp 5 Minuten gedauert. Sensationell. Wir buchen ganz sicher wieder.

10 von 10