Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 1

- Fahrer hat so ziemlich alles im Auto verstellt, was es zu verstellen gab. Das muss nicht sein. - Wer sich das Radio an macht und während der Fahrt ohrenbetäubend laute Musik hört, darf die Lautstärke beim Abstellen meines Autos auch gerne wieder auf ein erträgliches Maÿ herunter drehen. Besonders, wenn nicht ersichtlich ist, auf welcher Stufe die Lautstärke steht und man kein Radio erwartet, weil man dies selbst nie hört. - Gebäude zunächst nicht gefunden, Nummer auf der Bestätigung angerufen, nur eine Bandansage am Hörer gehabt, selbst nach zig Minuten in der Warteschleife. Wozu eine Nummer angeben, wenn kein persönlicher Ansprechpartner im Problemfall zu erreichen ist. - Entfernung zum Parkplatz wurde mit etwa 11 km pro Strecke angegeben. Mein Kilometerstand zeigte eine deutlich gröÿere zurückgelegte Strecke an. Abgesehen von diesen Punkten war ich jedoch nicht unzufrieden. Freundliches Personal, Auto wartete schon auf mich, ging alles zügig über die Bühne.

8 von 10
Leider liegen uns derzeit noch keine Kundenbewertungen für diesen Parkplatz vor.