Hallo, Uns hat es gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Es war leise, wir haben keinen Flugverkehr wargenommen. Personal ist sehr freundlich. Da wir morgens früh losgeflogen sind, haben wir ein Lunchpacket bekommen. Das gut und lecker war. Leider ging es sofort auf dem Flugplatz weiter in den Sicherheitsbereich. Sodas wir garnicht alles essen und Trinken konnten. (muÿten wir leider entsorgen) Wir wuÿten auch nicht ob wir es mitnehmen durften. mfG Thomas

Herr Mennebroecker, 07.Sep.2018, 4 von 5

NH Schiphol Airport

Das Personal war super! Leider lag dem Hotel keine Reservierung vor. Dennoch haben wir ein Zimmer, entsprechend unserer Buchung, erhalten.

Herr Bakhaus, 20.Aug.2018, 4 von 5

Hotel Chariot

Alles super, gutes Hotel, guter Service, jederzeit wieder

Frau Bieling, 22.Jun.2018, 5 von 5

NH Schiphol Airport

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Schöne Unterkunft, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, perfekter Transfer. Jederzeit wieder!

Herr Umlandt, 26.Apr.2018, 5 von 5

NH Schiphol Airport

alles war problemlos

Herr Matschke, 09.Apr.2018, 5 von 5

Best Western Plus Amedia Amsterdam Airport

Es hat alles super geklappt.

Herr Labandt, 13.Oct.2017, 5 von 5

Best Western Plus Amedia Amsterdam Airport

Nach oben