Alles hat reibungslos geklappt.Die Servicemitarbeiter waren zuvorkommend.Das Frühstücksbüffet sehr gut.Der Shuttlebus perfekt.

16.Jun.2019, 5 von 5

Sehr nettes und freundliches Personal, das parken war unkompliziert, man bekam beim einchecken sofort die Karte fürs rausfahren

14.Jun.2019, 5 von 5

Perfect

12.Feb.2019, 5 von 5

Hotel war super und Transfer zum Flughafen sehr gut

03.Feb.2019, 5 von 5

Hallo, Uns hat es gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Es war leise, wir haben keinen Flugverkehr wargenommen. Personal ist sehr freundlich. Da wir morgens früh losgeflogen sind, haben wir ein Lunchpacket bekommen. Das gut und lecker war. Leider ging es sofort auf dem Flugplatz weiter in den Sicherheitsbereich. Sodas wir garnicht alles essen und Trinken konnten. (muÿten wir leider entsorgen) Wir wuÿten auch nicht ob wir es mitnehmen durften. mfG Thomas

07.Sep.2018, 4 von 5

Alles super, gutes Hotel, guter Service, jederzeit wieder

22.Jun.2018, 5 von 5

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Schöne Unterkunft, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, perfekter Transfer. Jederzeit wieder!

26.Apr.2018, 5 von 5

Aktuell liegen uns leider noch nicht ausreichend Kundenbewertungen vor. Bitte schau später wieder bei uns vorbei.