Mit dem Hotel hat alles sehr gut funktioniert. Ich möchte mich den Bewertungen anderer dahingehend anschlieÿen, dass die Lage für ein Hotel nicht gerade die beste ist. Es ist sehr laut, zum einen durch die angrenzenden Straÿe und zum anderen durch die unmittelbar angrenzende Bahnlinie. Für das Angebot ?park, sleep and fly? ist das Hotel auf Grund seiner Nähe zum Flughafen durchaus ok. Der Shuttle zum Flughafen funktionierte super. Der Shuttle wieder zurück zum Hotel war sehr abenteuerlich, da der hoteleigene Bus zur Reparatur war. Wir hatten zwei PKWs für eine Woche auf dem hoteleigenen, bewachten Parkplatz stehen. Leider hatten wir, als wir zurückkamen, an einem Auto eine groÿe Delle. Verursacht wurde der Schaden vermutlich durch eine Autotür. Es waren noch Lackspuren eines roten Fahrzeuges vorhanden. Nach sofortiger Rücksprache mit der Rezeption wurde uns jedoch mitgeteilt, dass das Hotel nicht für derartige Schäden aufkommt. Wir waren sehr enttäuscht. Schade, dass es Fahrzeugführer gibt, die sich bei verursachten Schäden einfach ohne Schadensregulierung entfernen.

16.Jun.2019, 5 von 5

Es hat alles gut geklappt, freundliches Personal, guter Shuttle Service, vor allem nach dem Flug. Würde das Hotel wieder buchen und auch bedenkenlos weiter empfehlen.

23.May.2019, 4 von 5

Alles war bestens!

26.Apr.2018, 5 von 5

Der Shuttlebusservice war etwas nervig, für das Treffen waren drei Telefonate notwendig.

20.Apr.2018, 5 von 5