Zimmer sind absolut ok, beim Bad gäbe es Verbesserungsmöglichkeiten aber sauber und für eine Nacht ok. Frühstück nicht genutzt da relativ teuer. Es gibt aber auch einen Kaffee an der Bar. Shuttlebus fährt nach Fahrplan pünktlich ist aber gut 20 Minuten unterwegs. Parkgarage ausreichend Platz.

15.Nov.2019, 4 von 5

Perfekt. Auto eingeparkt. Shuttle zeitig zum Flughafen und genau derselben Service beim Rückkehr UND ein schönes Zimmer mit Auswahl von Kissen schon vorhanden. Besser geht?s nicht.

17.Oct.2019, 5 von 5

Danke , für eine Nacht und dann mit dem Shuttle zum Airport war es völlig in Ordnung ...

11.Oct.2019, 4 von 5

Alles super geklappt

26.Sep.2019, 5 von 5

Alles in Ordnung

28.Jun.2017, 5 von 5

Anreise und Hotel mit Tiefgarage war okay. Shuttle leider nur noch halbstuendlich und nicht rund um die Uhr.

17.Feb.2017, 4 von 5