Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel
88% würden erneut buchen (insgesamt wurden 7 Kundenbewertungen abgegeben)

Ich hatte das Zimmer lange im Voraus gebucht und war dann doch etwas enttäuscht, dass wir ein Zimmer in der unteren Etage bekamen. Wir getrauten uns nicht das Fenster zu öffnen was bei der Hitze natürlich nicht so gut war. Auch war der Empfang recht kühl und sehr unfreundlich. Wir kamen uns vor, als wenn wir störten. In der Tiefgarage fanden wir den Ausgang zum Fahrstuhl nicht, weil dieser nicht ausgeschildert war. Leider konnten wir nicht Frühstücken, da unser Flieger schon sehr zeitig ging und für ein Launch Paket verlangte man 9 Euro. Das einzige gute war, dass unser Auto sicher stand. Preis Leistung war nicht in Ordnung.

25.Aug.2019, 2 von 5

Alles okay

28.Jul.2019, 5 von 5

Alles in Ordnung, gerne wieder. Leider kein Fahrschein für Kinder.

17.May.2019, 5 von 5

Zimmer könnte eine Renovierung vertragen, ansonsten hat alles super funktioniert. Das Frühstück war sehr gut.

30.Aug.2018, 4 von 5

Das Zimmer war recht einfach, leider jedoch auch sehr laut. Das Parken in der Tiefgarage war natürlich super! Frühstück war sehr in Ordnung. Leider haben wir schlecht geschlafen, daher würden wir das Hotel nicht noch einmal buchen.

25.Aug.2018, 3 von 5

Super funktioniert

27.May.2018, 5 von 5

alles gut.

02.Mar.2017, 5 von 5