Flughafenhotels Düsseldorf

es war alles toll, jedoch war es nachts und morgen sehr laut im Haus

Herr Schrimpf, 18.Jun.2019, 3 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen Superior Zimmer

Leider funktioniert die Kimaanlage im Hotelzimmer nicht richtig bei hohen Aussentemperaturen. Der Luftaustritt ist durch einen Holzumbau stark eingeschränkt,war bei fünf angesprochenen Hotelgästen ebenfals der Fall.Ein Ventilator wurde angeboten. Der Luftautausch im Badezimmer zu gering,in diesen Durchgangshotels wäre eine Dusche angebracht statt einer Badewanne. Im Aussenbereich keine Bewirtung,die angebotenen Speisen zu teuer. Das Personal war sehr freundlich und Hilsbereit innerhalb der Möglichkeiten. Das extra bezahlte Frühstücksbufett war zu diesem Preis und Auswahl hervorragend.

Herr Goerttler, 16.Jun.2019, 4 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen

Die Mitarbeiter waren professionell sachlich. Das Frühstück war ausreichend und dem Preis angemessen. Das Bett war mit 1,40 m für zwei Personen zu schmal und von schlechter Qualität. Insgesamt durch den Shuttleservice zum Flughafen und der Parkmöglichkeit ein gutes Angebot mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frau Meentzen, 10.Jun.2019, 4 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen

Wie immer eine Topaddresse

Herr Grothus, 10.Jun.2019, 5 von 5

Maritim Hotel Düsseldorf

Es hat alles wunderbar geklappt. Tolles Hotel mit hervorragenden Service!

Herr Jenner, 09.Jun.2019, 5 von 5

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Tolles Hotel, netter Service, immer wieder.

Herr Thomas, 08.Jun.2019, 5 von 5

Tulip Inn Düsseldorf Arena

Es gibt nichts zu meckern. Trotz der enormen Verspätung des Fliegers klappte es in dem Hotel hervorragend .

Herr Loehr, 03.Jun.2019, 5 von 5

Maritim Hotel Düsseldorf Superior Zimmer

Buchung als solches alles reibungslos.. Allerdings schlaflose Nacht... sehr hellhörig

Frau Heiken, 01.Jun.2019, 2 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen

Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Busshuttle zum und vom Flughafen zuverlässig. Gut bewachter Parkplatz. Jederzeit wieder, Preis-Leistung in Ordnung.

Herr Muellich, 29.May.2019, 5 von 5

Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Es hat alles prima geklappt. TRansport zum Airport und auch die Rückfahrt vom Airport zum Hotel. Wir waren sehr zufrieden.

Frau Alberts-Schreur, 27.May.2019, 4 von 5

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Das Hotel ist von aussen unscheinbar, jedoch schon allein das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Unser Zimmer war ebenerdig sehr gross und blitzsauber. Wir haben der Einfachheit halber im Hotel zu Abend gegessen - hervorragend, auch dort das Personal fix und sehr freundlich. Frühstück war umfangreich und lieÿ keine Wünsche offen. Auch dort alles sauber und das Personal freundlich. Der Parkplatz ist direkt am Hotel mit Schranke gesichert, ein Platz wurde sofort gefunden. Die Shuttlefahrer waren zuvorkommend und freundlich haben sich auch ein Trinkgeld verdient. Rundherum, Preis Leistung toll, wir würden es beim nächsten Mal wieder buchen bzw. weiterempfehlen.

Herr Matros, 26.May.2019, 5 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen

Hat alles reibungslos geklappt.

Herr Becking, 22.May.2019, 5 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen

Was goed

Herr Lamers, 17.May.2019, 4 von 5

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Es hat alles hervorragend geklappt. Vorbildlich organisiert. Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück. Gerne wieder

Frau Schulte, 13.May.2019, 4 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen

Der Empfang, die Infos und Transfer zum Flughafen waren bestens organisiert. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war ebenfalls sehr gut. Lediglich das Essen am Abend könnte ein wenig verbessert werden. Bzw. Schade war, dass das Restaurant an dem Abend geschlossen hatte.Essen konnten wir dann in der Bar.

Frau Schiffer, 07.May.2019, 5 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen

Wie sind sehr zufrieden. Alles liefs perfect.

Frau Wijnbergen, 30.Apr.2019, 4 von 5

Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen

Alles reibungslos verlaufen. Zimmer nach innen zum Pool, prima. Essen ebenfalls OK.

Herr Wildenberg, 28.Apr.2019, 4 von 5

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Buchung und Bestätigung schnell und problemlos.Personal freundlich und hilfsbereit.Helle,moderne Zimmer.Das Früh- stück gut und reichlich.Transfer pünktlich.Wir sind noch nie so entspannt in Urlaub geflogen.

Herr Wirths, 24.Apr.2019, 5 von 5

Holiday Inn Express Düsseldorf City Nord

Hotel war gut, leider konnte man dort nichts essen. Restaurant war wohl komplett reserviert, im Vorraum wurde Fussball ausgestrahlt mit vollem Publikim. Schade.

Herr Ahlers, 24.Apr.2019, 3 von 5

Novotel Düsseldorf City West

Alles war prima, nur das wir fur die shuttlebus bezahlen mussten , war eine enttauscchung. Das ist bei die hotels in Amsterdam nicht. Ist das um sonst.

Frau Erkens, 24.Apr.2019, 4 von 5

Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen

Hat alles prima geklappt. Schade das wir nicht das Angebot Von 99,? bekommen haben welches im Hotel angeboten wurde.

Frau Herrmann, 23.Apr.2019, 4 von 5

Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen

Perfekt für die ÿbernachtung vor dem Urlaub. Tiefgarage sehr gut. Top Italiener, LaTosca, in der Nähe. Alles uneingeschränkt zu empfehlen.

Herr Seinsche, 20.Apr.2019, 5 von 5

Holiday Inn Express Düsseldorf City Nord

Lt. Internet haben Die eine geöffnete Bar, leider geschlossen!!! Dies an einem Sonntag! Finde ich nicht fair. Aussage des Personals... Bar ist nicht immer geöffnet!

Herr Kessler, 18.Apr.2019, 1 von 5

Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen

Personal sehr freundlich. Transfer - zum Flughafen mit Taxi, zurück mit Shuttlebus - hat problemlos geklappt. Das Abendessen im Hotel war sehr lecker, sogar glutenfrei war möglich. Nachteil: Die Lage des Zimmers zum MacDonalds hin, wo bis nach 1 Uhr lautstarke Randale war (wir mussten um 3 Uhr aufstehen). Und - für uns waren die Kopfkissen unbequem. Leider fehlte auch die Decke, die wohl oben im Regal hätte liegen sollen.

Frau Maxeiner, 10.Apr.2019, 4 von 5

Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen

Hotel zu weit auÿerhalb. Anreise mit Bahn schwierig. Wir würden es nur wieder buchen, wenn Anreise mit Auto.

Herr Tscherwen, 08.Apr.2019, 4 von 5

Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Es hat alles reibungslos funktioniert.

Frau Gadinger, 08.Apr.2019, 4 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen

Ihr Versprechen wurde voll und ganz gehalten. Alles hat reibungslos geklappt. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Mit ihnen jederzeit wieder.

 , 13.Feb.2019, 5 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen - WINTERAKTION

Alles sehr in Ordnung, wie bereits bei unseren früheren Aufenthalten. Sehr nettes und hilfsbereites Personal!!

 , 05.Feb.2019, 5 von 5

Holiday Inn Express Düsseldorf City Nord

Keurig en mooi hotel met een supersnelle transitservice naar het vliegveld

$Fb_Sql.Titl $Fb_Sql.Last_Name$, 03.Feb.2019, 4 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen - WINTERAKTION

Für die ÿbernachtung vor dem Flug mit parken und Transfer sehr zu empfehlen. Transfer sehr zuverlässig. Jederzeit wieder.

 , 31.Jan.2019, 5 von 5

Holiday Inn Express Düsseldorf City Nord

Für ÿbernachtung vor dem Flug sehr zu empfehlen. Transfer super zuverlässig. Uneingeschränkte Empfehlung.

 , 30.Jan.2019, 5 von 5

Holiday Inn Express Düsseldorf City Nord

Sehr gut

Herr Konczalla, 07.Sep.2018, 5 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen Superior Zimmer

Schönes Zimmer, Preis Leistung top mit 2 Wochen Parken

Herr Schmitz, 04.Sep.2018, 5 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen Superior Zimmer

Sowohl bei der An- als auch bei der Abreise war meine Name nicht im System regestriert. Dadurch kam es zu einigen "Komplikationen" (nichts wildes !!!); es muÿte schnell noch Bargeld geholt werden, weil der Zimmerservice (Abendessen für meine 1 und 3 jährigen Kinder) nicht auf das Zimmer gebucht werden konnte. Bei der Abreise wurde mir, nach einiger Sucherei, durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin ein Ausfahr-Ticket ausgestellt, damit ich aus der Garage fahren konnte.

Herr Sell, 04.Sep.2018, 4 von 5

Maritim Hotel Düsseldorf Suiten

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Earl bird Frühstück ok (nur für Kinder kein warmes Getränk), Zimmer gut, parken sehr gut, Shuttle zum Flughafen prima, auf Rückweg etwas hektisch/unübersichtlich da bei AbflugTor so viel los war da dort alle abgeholt werden, dennoch hat alles gut geklappt. Immer wieder gern.

Frau Hassler, 26.Aug.2018, 5 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen

Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Aber wir hatten die Entfernung zum Flughafen total unterschätzt. Die Wartezeit abends gegen 20 Uhr im Flughafen DUS bei der Ankunft nach unserer Reise empfanden wir als zu lange mit mehr als 30 Minuten

Herr Tranthida, 22.Aug.2018, 4 von 5

Mercure Hotel Düsseldorf Airport

The room was for 2 adults and 1 child. There were 3 beds stuffed into a room with no room to move inbetween. Other than that, great service.

Herr Meissner, 19.Aug.2018, 3 von 5

Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen

Alles gut. Zimmer, personal

Frau Van R, 31.Jul.2018, 4 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen Superior Zimmer

Prima Buchung, schnell und unkompliziert! Freundliches Personal, schneller Check in, schnelle Abwicklung. Zuverlässig!

Herr Kaul, 29.Jul.2018, 5 von 5

Novotel Düsseldorf City West

Das Personal war freundlich, aber der Wagen war nicht direkt am Hotel abgestellt und auch nichtig einem überwachten Bereich. Da kann ich den Wagen auch im Flughafenparkhaus abstellen und die Hotelübernachtung sparen, zumal er im Parkhaus nicht in der Sonne steht und dort in der Regel eine ÿberwachung per Kamera statt findet

Herr Nass, 23.Jul.2018, 4 von 5

Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen

Es mit dem Hotel und dem Flughafentransfer alles super geklappt ,dass Personal im Hotel Mercury und auch der Fahrer /in vom Shuttle Bus waren sehr freundlich ,kann ich nur weiter empfehlen !!!!

Herr Oelmann, 19.Jul.2018, 5 von 5

Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen

Buchung, Zuverlässigkeit Shuttle, Unterkunft: alles bestens.

Herr Schoellhammer, 18.Jul.2018, 5 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen

Mitarbeiter von der Hotline Top, jedoch bei der Buchungsplatform aufpassen versteckte Transferkosten. Dieses kann doch gleich wie z. B. beim Frühstück mit zu geschrieben werden. Sonst hätte ich es so nicht gebucht.

Frau Bull, 04.Jul.2018, 3 von 5

Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen

Hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Auto sicher geparkt. Shuttle zum Flughafen und zurück auch super.

Frau Catherine, 23.Jun.2018, 5 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen

Das Personal war sehr bestimmend. Man hätte uns vorher darauf aufmerksam machen können, dass wir den Shuttlebus schon am Vortag für die erste Fahrt um 4.20 Uhr hätten reservieren können, da wir zu viert waren. Es hat zum Glück gepasst aber ich würde das Leonardo Hotel nicht weiterempfehlen, da schon etwas sehr in die Jahre gekommen ist.

Frau Van D, 16.Jun.2018, 4 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen Superior Zimmer

alles in Ordnung besten Dank !

Herr Dierenbach, 05.Jun.2018, 5 von 5

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen

Es hat alles sehr gut geklappt. Ich habe nichts auszusetzen.

Frau Alvermann, 28.May.2018, 5 von 5

Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Es wurde alles genau so eingehalten wie versprochen! Selbst gewählte Zusatzleistungen wie Frühstück und Abendbrot lieÿen bei Preis-Leistung etwas zu wünschen übrig.

Herr Blome, 18.May.2018, 5 von 5

Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Alloes war%.

Herr Vinkesteij, 07.May.2018, 5 von 5

Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Alles super geklappt, waren sehr zufrieden. Dankeschön.

Frau Krabbe, 16.Apr.2018, 5 von 5

Mercure Hotel Düsseldorf-Ratingen

Nach oben