Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Aber wir hatten die Entfernung zum Flughafen total unterschätzt. Die Wartezeit abends gegen 20 Uhr im Flughafen DUS bei der Ankunft nach unserer Reise empfanden wir als zu lange mit mehr als 30 Minuten

22.Aug.2018, 4 von 5

Es hat alles sehr gut geklappt. Ich habe nichts auszusetzen.

28.May.2018, 5 von 5

Es wurde alles genau so eingehalten wie versprochen! Selbst gewählte Zusatzleistungen wie Frühstück und Abendbrot lieÿen bei Preis-Leistung etwas zu wünschen übrig.

18.May.2018, 5 von 5

Alloes war%.

07.May.2018, 5 von 5

Der Shuttleservice ist absolut unzuverlässig. Auf dem Weg zum Flughafen kam der Fahrer Minuten später als aversiert.Vom Flughafen zum Hotel war er trotz zweimaligem Anruf nach Minuten Wartezeit um:20 Uhr immer noch nicht am Meeting-Point.Wir sind mit dem Taxi zum Hotel gefahren = Euro zusätzlich.

13.Jul.2017, 3 von 5