Mercure Hotel Düsseldorf Airport
82% würden erneut buchen (insgesamt wurden 8 Kundenbewertungen abgegeben)

Die Buchung des Frühstücks wurde nicht weitergegeben. Man wollte es uns nochmals verkaufen. Dann sollten wir selber eine Bestätigung besorgen trotz Vorlage des Ausdrucks der Buchung. Die Dame hinter der Rezeption (Im Backoffice Chefin ?) war sowas von unfreundlich. Dann habe ich wegen dem A Club gefragt, kann man die Nummer nicht nachschauen. Habe Sie dann nachgeschaut und der Rezepetion gegeben. Wurde trotzdem, nicht gebucht. Egal. Nach Rückfrage ergab dann natürlich - Früstück ist gebucht. Am nächsten Morgen sagte die Dame im Fühstücksraum, wir hätten ja kein Frühstück (Liste war nicht aktualisiert worden). Kann man schonmal nervös/ärgerlich werden.oder ? Auf erneute Nachfrage klappte es dann. Dieses Hotel bitte nicht wieder. So sollte der Urlaub nicht anfangen, waren schon mal in einem anderen, da klappte das besser. Aber eigentlich egal, gibt ja noch mehr.

03.Nov.2019, 1 von 5

Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Busshuttle zum und vom Flughafen zuverlässig. Gut bewachter Parkplatz. Jederzeit wieder, Preis-Leistung in Ordnung.

29.May.2019, 5 von 5

Hotel zu weit auÿerhalb. Anreise mit Bahn schwierig. Wir würden es nur wieder buchen, wenn Anreise mit Auto.

08.Apr.2019, 4 von 5

Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Aber wir hatten die Entfernung zum Flughafen total unterschätzt. Die Wartezeit abends gegen 20 Uhr im Flughafen DUS bei der Ankunft nach unserer Reise empfanden wir als zu lange mit mehr als 30 Minuten

22.Aug.2018, 4 von 5

Es hat alles sehr gut geklappt. Ich habe nichts auszusetzen.

28.May.2018, 5 von 5

Es wurde alles genau so eingehalten wie versprochen! Selbst gewählte Zusatzleistungen wie Frühstück und Abendbrot lieÿen bei Preis-Leistung etwas zu wünschen übrig.

18.May.2018, 5 von 5

Alloes war%.

07.May.2018, 5 von 5

Der Shuttleservice ist absolut unzuverlässig. Auf dem Weg zum Flughafen kam der Fahrer Minuten später als aversiert.Vom Flughafen zum Hotel war er trotz zweimaligem Anruf nach Minuten Wartezeit um:20 Uhr immer noch nicht am Meeting-Point.Wir sind mit dem Taxi zum Hotel gefahren = Euro zusätzlich.

13.Jul.2017, 3 von 5