The room was for 2 adults and 1 child. There were 3 beds stuffed into a room with no room to move inbetween. Other than that, great service.

19.Aug.2018, 3 von 5

Das Personal war freundlich, aber der Wagen war nicht direkt am Hotel abgestellt und auch nichtig einem überwachten Bereich. Da kann ich den Wagen auch im Flughafenparkhaus abstellen und die Hotelübernachtung sparen, zumal er im Parkhaus nicht in der Sonne steht und dort in der Regel eine ÿberwachung per Kamera statt findet

23.Jul.2018, 4 von 5

Es mit dem Hotel und dem Flughafentransfer alles super geklappt ,dass Personal im Hotel Mercury und auch der Fahrer /in vom Shuttle Bus waren sehr freundlich ,kann ich nur weiter empfehlen !!!!

19.Jul.2018, 5 von 5

Mitarbeiter von der Hotline Top, jedoch bei der Buchungsplatform aufpassen versteckte Transferkosten. Dieses kann doch gleich wie z. B. beim Frühstück mit zu geschrieben werden. Sonst hätte ich es so nicht gebucht.

04.Jul.2018, 3 von 5

Alles super geklappt, waren sehr zufrieden. Dankeschön.

16.Apr.2018, 5 von 5

Waren sehr zufrieden

15.Feb.2018, 5 von 5

Es hat alles super geklappt

04.Oct.2017, 5 von 5

Prima Hotel

18.May.2017, 4 von 5

Leider kein Frühstück im Preis.

13.Feb.2017, 4 von 5