Kundenbewertung zum Best Western Amedia Frankfurt

Anton-Flettner-Str. 8, 65479 Raunheim

Best Western Amedia Frankfurt

Alles perfekt: Checkin / Checkout, Zimmer

10.Jul.2018, 5 von 5

Frühstück war nicht inbegriffen, obwohl dies auf der Webseite bei der Auswahl mit eingegeben wurde. Das Parkhaus ist sehr eng und es besteht keine Verbindung per Fahrstuhl ins Hotel. Gepäck musste also alles über eine Treppe getragen werden. Das Hotel selbst, das Personal und das Frühstück hingegen waren spitzenklasse!

01.Jul.2018, 3 von 5

Hat alles super geklappt

11.Jun.2018, 5 von 5

Anreise war unkompliziert, sehr schöne geräumige Zimmer, Transfer zum Flughafen und zurück hat bestens geklappt. Gerne immer wieder.

15.Jan.2018, 5 von 5

reibungslos gänzlich zufrieden

25.Dec.2017, 5 von 5

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Der Transfer zum bzw. vom Flughafen hat reibungslos funktioniert.

19.Oct.2017, 5 von 5

Hat alles super geklappt. Preis Leistung passt, haben das Hotel in Verbindung unserer Flugreisen genutzt.

16.Oct.2017, 5 von 5

alles sehr gut, bis auf den shuttleservice nichts auszusetzen , haben auf dem rückweg den bus um 3 min verpasst u um die zeit standen 2 std pause des fahrers an, deshalb um nicht 2 std am flughafen zu warten, nach std flug u wartezeiten kurz ein taxi geordert, bitter? plus, auto aber gut aufgehoben

28.Jul.2017, 4 von 5

Sehr gut

20.Jun.2017, 5 von 5

Unterkunft, Sauberkeit unserer Meinung nach sehr gut. Essen übrigens auch

07.Mar.2017, 5 von 5

Das Navi hatte einige Probleme das Hotel zu finden aber am Ende wars ok,das Hotel selbst war ok und der Preis inclusieve Parken auch

02.Mar.2017, 5 von 5