Kompetente Beratung, freundlicher Empfang, sehr sauberes modernes Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück, Shuttle Service zum Flughafen wie angegeben zuverlässig im 30-Minuten-Takt mit hilfsbereitem Fahrer, Parkmöglichkeit direkt vor Ort! Einziger Wermutstropfen: Leider ist ein Glas Weiÿwein an der Hotelbar unverhältnismäÿig teuer...

10.Aug.2019, 5 von 5

guten tag mein deutsch ist nicht perfect, ich war sehr enteucht das essen war Sehr schlecht wir waren 8 personen und haben uber eine stunde gewartet um zu essen ,Sehr schlet beratung fur den airport wihr haben fast de flieger verpasst ( um 2 minuten ) der schuttel hate 15 minute verspatung!!! das einsig das prima war , war das zimmer das war super? also eine schlechte erfarung si konnen mich anrufen unter 00 33 franckreich ic kan micht auf deutsch beser ausprechen als schreiben cordialement Scherding Roland

07.Aug.2019, 1 von 5

Alles bestens: hilfsbereites Personal, gutes Zimmer, gutes Frühstück, guter Parkplatz, der Schuttleservice hat perfekt geklappt

05.Aug.2019, 5 von 5

Alles gut.

04.Aug.2019, 5 von 5